Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Rund ums Biken und sonstige Aktivitäten » Tourenberichte & Bilder » Tourenbilder 2005 » Anlassen 2005 am Nürburgring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anlassen 2005 am Nürburgring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hotte Hotte ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.165
Wohnort/ Stadt: Mayen/Eifel
Motorrad: Kein Bike mehr

Anlassen 2005 am Nürburgring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dort und hier ist mein Bericht

Anlassen 2005 am Nürburgring

__________________
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
(William Somerset Maugham; engl. Schriftsteller; 1874-1965)
18.04.2005 16:19 Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Homepage von Hotte Beiträge von Hotte suchen Nehme Hotte in Deine Freundesliste auf Füge Hotte in Deine Kontaktliste ein
tim
unregistriert
RE: Anlassen 2005 am Nürburgring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach owei, das war's abber widder ziemlich neblich.

wie iss'n kommst du zu unserm anlassen hier bei gründau?
18.04.2005 16:23
Hotte Hotte ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.165
Wohnort/ Stadt: Mayen/Eifel
Motorrad: Kein Bike mehr

Themenstarter Thema begonnen von Hotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir bei der unsicheren Wetterlage zu riskant.
Der Ring ist ja nur 23km von hier und da war mir das Wetter schon egal.

__________________
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
(William Somerset Maugham; engl. Schriftsteller; 1874-1965)
18.04.2005 16:42 Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Homepage von Hotte Beiträge von Hotte suchen Nehme Hotte in Deine Freundesliste auf Füge Hotte in Deine Kontaktliste ein
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hotte
Das ist mir bei der unsicheren Wetterlage zu riskant.
Der Ring ist ja nur 23km von hier und da war mir das Wetter schon egal.


ja da haste warscheinlich recht 10
18.04.2005 16:48
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär abber schön gewesen wenn man sich wieder ma gesehen hätte 7

denk immer noch an unsern stammtisch mit übernächtigung zurück.

der war echt geil und superwitzig 10
22.04.2005 20:49
Hotte Hotte ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.165
Wohnort/ Stadt: Mayen/Eifel
Motorrad: Kein Bike mehr

Themenstarter Thema begonnen von Hotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte man ja bei zahlreicher Beteiligung nochmal wiederholen. Oder mal einen gemeinsamen Stammtisch mit den Freebiker aus dem hessischen Bereich durchführen.

Nachtrag:
Am 19.Juni werde ich in der Nähe von Marburg zu einer Veranstaltung sein und werde euch noch genauer darüber informieren.

Und vom 11. bis 14.August werde ich beim Freebikertreffen am Edersee sein, allerdings habe ich ein Zimmer in der Nähe gebucht.

__________________
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
(William Somerset Maugham; engl. Schriftsteller; 1874-1965)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hotte: 23.04.2005 13:26.

23.04.2005 13:22 Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Homepage von Hotte Beiträge von Hotte suchen Nehme Hotte in Deine Freundesliste auf Füge Hotte in Deine Kontaktliste ein
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja logisch. Das wär bestimmt cool 1 7
Mir brauche nur e dadum un e lokäyschen oder wie des heut heißt 2 5

Derf nur net so teuer werden sonst muss ich nämlisch passe 14 11

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim: 23.04.2005 13:28.

23.04.2005 13:27
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups. da gab's ergänzunge 14 hört sich gut an.
halt uns ma uff'm laufende.

Ich vergess Sachen mit Datum immer so schnell.

Jetz am Sonntag war doch auch ..2 . 14 14 noch was 2
23.04.2005 13:30
Hotte Hotte ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.165
Wohnort/ Stadt: Mayen/Eifel
Motorrad: Kein Bike mehr

Themenstarter Thema begonnen von Hotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann notiere Dir die Adresse.
Dort stelle ich die mir bekanntwerdenden Bikertermine ein.
Die Seite wird ständig aktuallisiert
http://www.gr-motorradurlaub.de/Touren/bikertermine.htm

__________________
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
(William Somerset Maugham; engl. Schriftsteller; 1874-1965)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hotte: 23.04.2005 15:11.

23.04.2005 15:10 Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Homepage von Hotte Beiträge von Hotte suchen Nehme Hotte in Deine Freundesliste auf Füge Hotte in Deine Kontaktliste ein
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch zum ersten Mal da. Auf dem großen Parkplatz an der Start-Ziel-Geraden hat sich alles abgespielt. Vormittags sollten diverse Vorführungen von der Polizei sein - Fahrvorführungen und so. Sind aber wegen des dichten Nebels teilweise ausgefallen bzw. hat man Motoren brummen gehört aber nix gesehen. Dann waren ein paar Firmen da und haben ausgestellt. Am frühen Nachmittag ein Gottesdienst, anschließend Corso über die Nordschleife mit Abschluss an der Bikeworld. Sollen so um die 3000 Maschinen dort gewesen sein. Könnte stimmen bei der Masse.

An der Bikeworld konnte man dann noch was spachteln und bekam einen Gutschein für eine Nordschleifen-Runde.

Massig Betrieb und viiiiiiele Bikes zum Anschauen - von ganz normalen Maschinen über Streetfighter, Oldtimer, ... alles da.

Dateianhänge:
jpg R9258847.jpg (52,05 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg R9258850.jpg (80,44 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg R9258864.jpg (61,08 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg R9258880.jpg (73 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg R9258890.jpg (59 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg R9258940.jpg (66 KB, 71 mal heruntergeladen)


__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alfredo: 14.04.2006 21:01.

04.02.2006 23:28 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Rund ums Biken und sonstige Aktivitäten » Tourenberichte & Bilder » Tourenbilder 2005 » Anlassen 2005 am Nürburgring

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team