Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Rund ums Biken und sonstige Aktivitäten » Tourenberichte & Bilder » Tourenbilder 2007 » Meine erste Fahrt mit der SV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Fahrt mit der SV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo Momo ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 5.068
Wohnort/ Stadt: Nidda
Motorrad: Kawa ER 5 Twister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scharfes Teil 21 21 muss ich schon sagen 7 7

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge,
um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge..."
03.10.2007 18:21 Momo ist offline E-Mail an Momo senden Homepage von Momo Beiträge von Momo suchen Nehme Momo in Deine Freundesliste auf
Cb1yeti Cb1yeti ist männlich
Fun-Biker-Foren-Meister


Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 359
Wohnort/ Stadt: Großen Buseck
Motorrad: Honda Cb 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, die SV sieht echt schick aus 7 ! Wünsch dir viel Spaß damit 19

__________________
Jeder Tag ist ein Geschenk
03.10.2007 21:07 Cb1yeti ist offline E-Mail an Cb1yeti senden Homepage von Cb1yeti Beiträge von Cb1yeti suchen Nehme Cb1yeti in Deine Freundesliste auf
WorldEater WorldEater ist männlich
Fun-Biker-Routinier


images/avatars/avatar-612.jpg

Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 660
Wohnort/ Stadt: Bruchköbel
Motorrad: R1200GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich hat das warten ein Ende... 13

Die SV sieht ganz gut aus, und das obwohl es ne "Kante" is... 13

Viel Spass mit dem Teil, ich denke Du wirst es nicht bereuen! 2-Zylinder machen einfach mehr Spass! 3

Gruß,
Carsten (der ewige Knubbel-SV Fan)

__________________
Die einen nennen es "Boxermotor" die anderen "die wahrscheinlich größten Sturzpads der Welt!"  5  
23.10.2007 19:55 WorldEater ist offline E-Mail an WorldEater senden Beiträge von WorldEater suchen Nehme WorldEater in Deine Freundesliste auf Füge WorldEater in Deine Kontaktliste ein
lutzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Daniel,

"2-Zylinder machen einfach mehr Spass", und haben einen goilen Sound.

ein schönes Bike haste, Gratulation. Ich hoffe, das wir uns dieses Jahr im Vogelsbergkreis treffen können! Wo habt ihr da den Stammtisch?

Gruß Lutz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lutzi: 29.02.2008 09:08.

29.02.2008 09:05
Daniel Daniel ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-750.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 1.690
Wohnort/ Stadt: Bei Gießen
Motorrad: Suzuki SV650S '05

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke 13 Das 2Zylinder Spaß machen, habe ich bereits rausgefunden 3

Klar können wir uns im Vogelsberg Treffen.

Wir sind fast jedes Wochenende am Bikerhaus.

Man sieht sich bestimmt nochmal.

Stammtische sind immer unterschiedlich.

Wenn er im Vogelsberg ist, dann meistens im Oldtimercafe.

Eigentlich gibt es aber jeden Monat einen Thread zum anstehenden Stammi..

Grüße
Daniel 19

__________________
Verheize deine Reifen - Aber nie deine Seele
29.02.2008 13:27 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehme Daniel in Deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Rund ums Biken und sonstige Aktivitäten » Tourenberichte & Bilder » Tourenbilder 2007 » Meine erste Fahrt mit der SV

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team