Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Freie Ausbildungsplätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freie Ausbildungsplätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert Robert ist männlich
Fun-Biker-Jungspund


images/avatars/avatar-747.jpg

Dabei seit: 11.09.2007
Beiträge: 19
Wohnort/ Stadt: Nidda
Motorrad: Kawa ER 5

Freie Ausbildungsplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fun Biker,
wenn Ihr jemanden in der Verwandtschaft habt, der noch einen technischen oder kaufmännischen Ausbildungsplatz sucht, derjenige auch bereit ist für eine Zeit in die Ferne zu ziehen, so könnte der folgende Link etwas für Ihn/Sie sein.

http://www.aubi-plus.de/angebote/angebot...ngebotsID=77536
http://www.eon-netz.com/pages/ehn_de/Kar..._alle/index.htm

Habe heute mitbekommen das noch einige Ausbildungsplätze frei sind.
Zugegeben ist es als Jugendlicher nicht gerade das aller schönste eine Ausbildungsstelle weit Weg von zu Hause zu haben, aber dafür ist die Ausbildung "TOP".

Ausbildungsorte :
Kassel
Oldenburg
Lehrte (Hannover)
Bamberg

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der daran Interesse hat und sich über diese Information freut.

Diesen Beitrag schreibe ich um der Bewerberwillen und nicht um für die Firma Werbung zu machen.

Gruß
Robert
05.04.2011 20:52 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehme Robert in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

RE: Freie Ausbildungsplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert,

Danke für den Hinweis ... ich werde meine SchülerInnen mal darauf hinweisen.

Tja, gerade in den technischen Berufen wird das Personal und der Nachwuchs langsam knapp. Ich habe gestern noch eine Nachricht gelesen, dass der Fachkräftemangel in bestimmten Bereichen der Wirtschaft bereits jetzt jährlich Milliarden kostet.

19

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
06.04.2011 08:58 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Freie Ausbildungsplätze

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team