Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Ternine Motorradmessen 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ternine Motorradmessen 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

10 Ternine Motorradmessen 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob ich dieses Jahr mal wieder zur Dortmunder Motorradmesse fahre. Ich brauche u.a. Ersatz für meine sich an den Reißverschlüssen zerlegende Motorradtasche als Top-Case Alternative. Bei der Suche nach dem Termin für die Dortmunder Messe bin ich auf diese Seite gestoßen, wo alle Termine für 2014 aufgelistet sind.

Die Ausstellung in der Dortmunder Westfalenhalle wäre vom 6.3 - 9.3.2014. Will vlt. noch jemand hin?

19

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
28.12.2013 19:58 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
GIBI GIBI ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.347
Wohnort/ Stadt: Ale Bousich
Motorrad: BMW R1200GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, werde da wohl wieder am Freitag aufschlagen.
Ist dann meist etwas übersichtlicher 7

VG
19
Jörg

__________________
 11   www.motorradkettenoeler.de  11  
28.12.2013 21:49 GIBI ist offline E-Mail an GIBI senden Beiträge von GIBI suchen Nehme GIBI in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Themenstarter Thema begonnen von hubedi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich würde auch lieber am Freitag fahren ... aber da wird mein Brötchengeber was dagegen haben. Es bleibt für mich wohl nur das WE ...

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
28.12.2013 22:35 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Themenstarter Thema begonnen von hubedi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gesehen, dass auch fast direkt vor meiner Haustür in Aschaffenburg am 22-23.2.2014 wieder eine regionale Motorradmesse stattfindet. Hier findet Ihr ein paar Infos.

Naja, das äußere Erscheinungsbild der Seite deutet schon darauf hin, dass ich dort wohl nicht fündig werde ... neben einigen lokalen Moppedanbietern scheinen sich dort die "Customizer" zu präsentieren. Mein Taschenproblem werde ich dort wohl kaum lösen ... aber wie auch immer, es liegt halt vor der Haustür.

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
06.01.2014 11:44 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Ternine Motorradmessen 2014

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team