Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Wir brauchen Eure Meinung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir brauchen Eure Meinung! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RickMKK RickMKK ist männlich
Fun-Biker-Foren-Meister


images/avatars/avatar-792.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 285
Wohnort/ Stadt: Main-Kinzig-Kreis
Motorrad: Honda CBR 600 RR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es muss noch ein korrektes Impressum angegeben werden.

- Der Link zu den Büchern funktioniert leider noch immer nicht.

By the way:

P.S. Was kostet denn so eine Strichzeichung ? Würde mich mal interessieren?

__________________
+++ Bei Lust auf Biken / Klettern / Klettersteig / Bergtour -> mich einfach antickern....
21.07.2005 10:36 RickMKK ist offline E-Mail an RickMKK senden Beiträge von RickMKK suchen Nehme RickMKK in Deine Freundesliste auf
I_A_N
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rick,

Um die Änderungen einzuarbeiten brauchen wir etwas Zeit, da wir beide einiges zu machen haben und dass Internetauftritt so nebenbei erstellen, bzw. Ändern werden.

Wie du dir vorstellen kannst gibt es GROßE unterschiede zwischen ein Strichzeichnung von eine Schraube und ein Strichzeichnung von der Getriebe, es kommt auch darauf an was für eine Vorgaben, Fotos oder Technischezeichnungen oder CAD Daten schon vorhanden, mann hat. Die Perspektive die mann braucht spielt auch eine rolle, einfache Isometrie oder 2d/3d Perspektive oder flache Ansicht.

Mann kann erst sagen was etwas kosten wurde wenn mann mehr uber dass ober weisst. Ich hoffe dass ich dich hiermit hilfen konnte.

Gruß Ian
21.07.2005 11:17
kniggi
unregistriert
7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ne coole site,...
11.10.2005 02:47
Hotte Hotte ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.165
Wohnort/ Stadt: Mayen/Eifel
Motorrad: Kein Bike mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber warum ist die Startseite nicht lesbar? Ist der Firmensitz nicht in Deutschland?
Ich haße dieses Verenglichen

__________________
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
(William Somerset Maugham; engl. Schriftsteller; 1874-1965)
11.10.2005 07:54 Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Homepage von Hotte Beiträge von Hotte suchen Nehme Hotte in Deine Freundesliste auf Füge Hotte in Deine Kontaktliste ein
S_O_N_J_A
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht ganz, was Du meinst. Kannst Du mir das bitte genauer sagen? Kritik ist ja was Feines, ich muss sie nur verstehen können. Sonst ist die Sache mit der Korrektur etwas schwierig.
19
11.10.2005 08:20
S_O_N_J_A
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hotte, komm schon, sag mir, was Dich da ärgert?
37 19
12.10.2005 16:56
Altbiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_O_N_J_A
Hotte, komm schon, sag mir, was Dich da ärgert?
37 19


Warscheinlich stört ihn dassl die 1.Seite und die Domain nicht auf deutsch ist.
12.10.2005 18:18
S_O_N_J_A
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altbiker
Zitat:
Original von S_O_N_J_A
Hotte, komm schon, sag mir, was Dich da ärgert?
37 19


Warscheinlich stört ihn dassl die 1.Seite und die Domain nicht auf deutsch ist.


Och ich mag son Meckern ohne genaue Erklärung einfach nicht ... 4 . Die Domain ist doch auch deutsch ... Jo mei, da kann ich dann auch Hottes Bemerkung nicht Ernst nehmen ...
19
17.10.2005 08:36
8highlander8
unregistriert
RE: Wir brauchen Eure Meinung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_O_N_J_A
Hey an Euch,

seid Ihr so nett, schaut Ihr es Euch mal unsere Internet-Seite an? Wir haben sie erst recht frisch ins Netz gesetzt und wären jetzt wirklich begeistert, wenn Ihr mal Euren Kommentar dazu abgeben würdet ...
7

www.this-graphics.de

Darf gerne auch kritisch sein,- danke an Euch,
Ian und Sonja
... und Hugo ...
5



schlicht und einfach, informativ. 7
gelungene seite wenn man sich von hundert anderen nicht abheben will.
ich selber kann sowas nicht und wäre auch froh wenn mir für meine seite was einfallen würde...son bißchen PeP
05.11.2005 11:29
S_O_N_J_A
unregistriert
RE: Wir brauchen Eure Meinung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Danke für Deine Meinung! 7
Du meinst also, dass es sich nicht von 100 anderen Seiten abhebt ... schluck ... das stellt sich doch gleich die Frage, ob wir das wollen oder nicht!

Ja, Du hast wohl Recht, es braucht mehr Pepp! WIr basteln gerade an einem Flyer für Direkt-Marketing (per Post), so was ist ne echte Herausforderung! Ganze Bücher werden hier gerade gewälzt ... Wenn der Flyer "steht", wird die Internetseite angepasst.
Mensch glaubt garnicht, wieviel Arbeit in so was steckt! 2 Ist ja auch immer eine Frage der Zielgruppe.

Wir schauen Deine Seite auch noch mal genauer an, vielleicht haben wir auch einen Tipp für Dich, ja?

Danke Dir,
Sonja und Ian
19
05.11.2005 18:45
S_O_N_J_A
unregistriert
RE: Wir brauchen Eure Meinung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_O_N_J_A
Hey, Danke für Deine Meinung! 7
Du meinst also, dass es sich nicht von 100 anderen Seiten abhebt ... schluck ... das stellt sich doch gleich die Frage, ob wir das wollen oder nicht!

Ja, Du hast wohl Recht, es braucht mehr Pepp! WIr basteln gerade an einem Flyer für Direkt-Marketing (per Post), so was ist ne echte Herausforderung! Ganze Bücher werden hier gerade gewälzt ... Wenn der Flyer "steht", wird die Internetseite angepasst.
Mensch glaubt garnicht, wieviel Arbeit in so was steckt! 2 Ist ja auch immer eine Frage der Zielgruppe.

Wir schauen Deine Seite auch noch mal genauer an, vielleicht haben wir auch einen Tipp für Dich, ja? Ähm, äh, WO finde ich die?

Danke Dir,
Sonja und Ian
19


Editieren ist was für Schussel, so wie mich!
05.11.2005 19:41
8highlander8
unregistriert
RE: Wir brauchen Eure Meinung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_O_N_J_A
Hey, Danke für Deine Meinung! 7
Du meinst also, dass es sich nicht von 100 anderen Seiten abhebt ... schluck ... das stellt sich doch gleich die Frage, ob wir das wollen oder nicht!

das ist natürlich ganz klat der punkt: was will ich,oder ich denke mir: was spricht die menge an

Ja, Du hast wohl Recht, es braucht mehr Pepp! WIr basteln gerade an einem Flyer für Direkt-Marketing (per Post), so was ist ne echte Herausforderung! Ganze Bücher werden hier gerade gewälzt ... Wenn der Flyer "steht", wird die Internetseite angepasst.
Mensch glaubt garnicht, wieviel Arbeit in so was steckt! 2 Ist ja auch immer eine Frage der Zielgruppe.

kann ich mir gut vorstellen das es ne menge arbeit ist.ich kann sowas überhaupt nicht und muß immer nur fett bezahlen für ein bißchen webseite...welche auch ohne pep ist 6

Wir schauen Deine Seite auch noch mal genauer an, vielleicht haben wir auch einen Tipp für Dich, ja?

das wäre lieb *lach* ich bin da auch ideenlos....ich weiß es, kann es nicht ändern und das stinkt ma gewaltig. 4

http://www.eurolektrik.de

Danke Dir,
Sonja und Ian
19
06.11.2005 10:06
Labbi Labbi ist männlich
Fun-Biker-Foren-Meister


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 251
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: BMW R1100S

RE: Wir brauchen Eure Meinung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja,
bitte sei mir nicht böse, aber finde Eure Seite auch sehr blass,
farblos und zu "unbeweglich".
Ich könnte mir z. B. vorstellen, wie einige der supertollen Zeichnungen und 3D Zeichnungen schon beim öffnen der Seite aus dem Zentrum oder von der Seite zur Bildmitte kommen und sich von klein auf groß verändern. Das ganze könnte mit einem "wusch-Ton" hinterlegt werden.
Deine einzelnen Angebote hinter einem Titel verbergen, die erst nach anklicken sichtbar werden.
Mehr Bilder hinter dem Button (Referenzen) hinterlegen.
Gästebuch anlegen, Impressum vervollständigen und ganz wichtig Deine Geschäftsbedingungen.
Ich habe mir auch eine Homepage erstellen lassen.
www.regalbau24.de
Kannst gerne mal reinschauen.
Für meine Zwecke voll und ganz ausreichend.

Dies soll aber keine Kritik sein, sondern nur meine Meinung. Ich weiß, dass es von außen immer leichter aussieht.
Gruß
Klaus

__________________
Freundlichkeit hat ein Gesicht! Deins
21.07.2007 20:27 Labbi ist offline E-Mail an Labbi senden Homepage von Labbi Beiträge von Labbi suchen Nehme Labbi in Deine Freundesliste auf
S_O_N_J_A
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da staun ich doch immer wieder, was so kleine Wühlmäuse wieder hochholen lachen.gif

Mach Dir mal keine Sorgen, wenn wir um Meinung bitten, dann meinen wir das auch so 7

Der eigentliche Witz ist jetzt eigentlich der, dass wir erst vor wenigen Wochen das Ding völlig verändert haben. Dass heißt, was Du jetzt siehst, sah vorher anders aus. 5 31

Wenn ich in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit habe, schau ich gerne auf Deiner Homepage vorbeit 7
Dann kann ich mir Deine Vorschläge auch mehr in Ruhe ins Hirn ziehen 3

Danke Dir jetzt mal auf die Schnelle ganz mächtig, Klasse!

Viele Grüße,
Sonja 19
21.07.2007 21:07
Labbi Labbi ist männlich
Fun-Biker-Foren-Meister


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 251
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: BMW R1100S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_O_N_J_A
Da staun ich doch immer wieder, was so kleine Wühlmäuse wieder hochholen lachen.gif


Viele Grüße,
Sonja 19


Ich würde mich nicht als klein bezeichnen19
Die Wühlmaus hier ist 186 cm hoch oder lang oder wie auch immer18

__________________
Freundlichkeit hat ein Gesicht! Deins
21.07.2007 21:24 Labbi ist offline E-Mail an Labbi senden Homepage von Labbi Beiträge von Labbi suchen Nehme Labbi in Deine Freundesliste auf
S_O_N_J_A
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch!
Nu mecker aber nicht rum, wenn ich Dich nun als "große" Wühlmaus bezeichne!
5 19
21.07.2007 21:39
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Wir brauchen Eure Meinung!

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team