Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Wir brauchen Eure Meinung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir brauchen Eure Meinung! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S_O_N_J_A
unregistriert
Wir brauchen Eure Meinung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey an Euch,

seid Ihr so nett, schaut Ihr es Euch mal unsere Internet-Seite an? Wir haben sie erst recht frisch ins Netz gesetzt und wären jetzt wirklich begeistert, wenn Ihr mal Euren Kommentar dazu abgeben würdet ...
7

www.this-graphics.de

Darf gerne auch kritisch sein,- danke an Euch,
Ian und Sonja
... und Hugo ...
5
18.07.2005 12:12
Hermann
unregistriert
8 Ei, wo ist sie denn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt nur eine leere Seite. Oder handelt es sich hier um weiße Schrift auf weißem Grund 5
18.07.2005 12:17
S_O_N_J_A
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist aber schon mal garnicht gut ... 2
Hatten wir noch nie ... so'n Käse ... Hermann, machste auch alles richtig? Ich frag mal nur ... 3 Bin jetzt etwas ratlos, bei uns funktioniert es ohne Probleme. 7
Danke Dir aber auf jeden Fall für den Versuch! Hoffentlich wird es doch noch was,
viele Grüße,
Sonja
18.07.2005 12:21
Hermann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_O_N_J_A
Oh, das ist aber schon mal garnicht gut ... 2
Hatten wir noch nie ... so'n Käse ... Hermann, machste auch alles richtig? Ich frag mal nur ... 3 Bin jetzt etwas ratlos, bei uns funktioniert es ohne Probleme. 7
Danke Dir aber auf jeden Fall für den Versuch! Hoffentlich wird es doch noch was,
viele Grüße,
Sonja


Auch beim neuen Versuch, das gleiche Ergebnis. Betriebssystem ist XP SP2 und Browser der neueste Internetexplorer 6 SP 2.
Ich werde es heute Nachmittag nochmal zu Hause mit dem Firefox versuchen 20

Bis dann...
18.07.2005 12:27
S_O_N_J_A
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich nett von Dir! 3
18.07.2005 12:42
Altbiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die ganzen tollen Grafiken sehen 7
Sowohl am Firefox als auch mit dem IE.

Die Page finde ich recht gut gelungen.
Gut strukturiert und übersichtlich.
Allerdings bin ich nicht der direkte Ansprechpartner für solche Seiten, da ich ja solche Grafiken nicht benötige
18.07.2005 12:59
S_O_N_J_A
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Altbiker,
da ist es ja gerade, was es ausmacht: Du sollst Dich in der Materie nicht zu gut auskennen! Wenn nur "Fachleute" unter einander herumsimpeln, kommt dabei nicht unbedingt etwas tolles heraus ... 4
Also, wir danken Dir sehr für Deine Beurteilung der Seite!
Viele Grüße,
Sonja und Ian
18.07.2005 13:18
sheena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde eure seite sehr schön 7 vor allem übersichtlich
18.07.2005 14:19
Q-Tex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich finde die Seite sehr übersichtlich und man steigt schnell und unkompliziert durch. Ich nutze den IE und alle Links funktionieren ausser dieser: http://www.this-graphics.de/Werbung-Bücher.htm
18.07.2005 14:32
Altbiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***
Hi,
ich finde die Seite sehr übersichtlich und man steigt schnell und unkompliziert durch. Ich nutze den IE und alle Links funktionieren ausser dieser: http://www.this-graphics.de/Werbung-Bücher.htm


80 Mit dem Firefox funzt diese Seite beim IE kommt die Fehlermeldung
404 ERROR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Altbiker: 18.07.2005 16:23.

18.07.2005 16:23
Hermann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hermann
Zitat:
Original von S_O_N_J_A
Oh, das ist aber schon mal garnicht gut ... 2
Hatten wir noch nie ... so'n Käse ... Hermann, machste auch alles richtig? Ich frag mal nur ... 3 Bin jetzt etwas ratlos, bei uns funktioniert es ohne Probleme. 7
Danke Dir aber auf jeden Fall für den Versuch! Hoffentlich wird es doch noch was,
viele Grüße,
Sonja


Auch beim neuen Versuch, das gleiche Ergebnis. Betriebssystem ist XP SP2 und Browser der neueste Internetexplorer 6 SP 2.
Ich werde es heute Nachmittag nochmal zu Hause mit dem Firefox versuchen 20

Bis dann...


Daheim mit dem Firefox klappt's wunderbar (vielleicht hat die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung irgend einen Filter in die Standleitung eingebaut).
Es ist wirklich alles bestens, an der Seite gibt's nichts zu meckern.

Viel Erfolg mit Eurer Idee.
18.07.2005 16:36
Pitt Pitt ist männlich
Fun-Biker-Routinier


images/avatars/avatar-486.png

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 743
Wohnort/ Stadt: Eschborn
Motorrad: Batman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die Site etwas zu farblos(bitte net bös sein 19 )
Irgendwie fehlt mir der Eindruck das ich als potenzieller Kunde(wenn ich sowas suchen würde) genau hier richtig bin.
Iss nicht böse gemeint das ist nur meine Meinung.
Was ich wiederrum sehr gut finde ist die Übersichtlichkeit!

__________________
56 26 30
18.07.2005 17:41 Pitt ist offline E-Mail an Pitt senden Beiträge von Pitt suchen Nehme Pitt in Deine Freundesliste auf
S_O_N_J_A
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, klasse, her mit der Kritik ... 3
ähhhhm ... natürlich auch mit dem Lob ... 3

Bei der Werbung für technische Grafiken sieht es leider meistens recht farblos aus - am liebsten maus- oder industrie-grau ... die ganz Mutigen trauen sich noch an dunkelblau ... 2

Wir werden daran noch arbeiten ... 3 ... versprochen!

Was Pitt, würde Dich denn als "potentiellen Kunden" glücklich machen? Ja, ja, nu musse mal nachdenken, woll? 5 Hier ist keiner böse über Kritik in jeder Weise, wir ham's ja nicht anders gewollt ... 15

Vielen Dank an Euch,
immer weiter!
Der Ian,
die Sonja,
der Hugo*
* ich vermisse hier einen Hundesmily!
18.07.2005 17:55
Altbiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_O_N_J_A

* ich vermisse hier einen Hundesmily!


19
18.07.2005 19:03
I_A_N
unregistriert
7 Vielen Dank Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wunderschönen Tag an euch alle,

Eure Krittik finde ich Klasse, wir haben uns Gestern Abend ein paar gedanken gemacht und werde sie anfangen umzusetzten.

Wenn es soweit ist werden wir euche gerne nochmals nach eure Meinung fragen, wenn es in ordnung ist.

Und jetzt wieder Arbeiten.
Grüße Ian, Sonja, Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von I_A_N: 19.07.2005 08:13.

19.07.2005 08:12
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19 Hi,

was für eine Seitenbreite gebt Ihr vor? Ich muss quer scrollen um den Text komplett lesen zu können (IE, XP SP2, 1024x768, Schriftgrad normal).

Der "Bücher"-Link klappt bei mir auch nicht.

7 Insgesamt finde ich die Seite übersichtlich angelegt. Hübscher "klassischer" Aufbau, auf dem man sich gleich zurecht findet.

Bin selber "nebenberuflich" etwas mit der Materie beschäftigt (Web-Erstellungen), benutze aber kein Flash (gute, alte HTML-"Strickart"). Vielleicht als Gedanke: Ich finde immer einen stehenden Frame oben oder unten, in dem Logo, Firmenname und die Kontakt-Daten ständig auf dem Bildschirm bleiben, nicht schlecht, ist aber sicher auch eine Geschmacksfrage.

25 Sehr originell ist die Postkarte als Kontakt-Seite. Gefällt mir sehr gut! 73

__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alfredo: 20.07.2005 17:28.

20.07.2005 17:21 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
Pitt Pitt ist männlich
Fun-Biker-Routinier


images/avatars/avatar-486.png

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 743
Wohnort/ Stadt: Eschborn
Motorrad: Batman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_O_N_J_A
Jau, klasse, her mit der Kritik ... 3
ähhhhm ... natürlich auch mit dem Lob ... 3

Bei der Werbung für technische Grafiken sieht es leider meistens recht farblos aus - am liebsten maus- oder industrie-grau ... die ganz Mutigen trauen sich noch an dunkelblau ... 2

Wir werden daran noch arbeiten ... 3 ... versprochen!

Was Pitt, würde Dich denn als "potentiellen Kunden" glücklich machen? Ja, ja, nu musse mal nachdenken, woll? 5 Hier ist keiner böse über Kritik in jeder Weise, wir ham's ja nicht anders gewollt ... 15

Vielen Dank an Euch,
immer weiter!
Der Ian,
die Sonja,
der Hugo*
* ich vermisse hier einen Hundesmily!


Hmmm Hmmm liegt vieleicht daran das ich davon keine Ahnung habe, aber ich würde mir so ein Intro vorstellen mit ner kleinen Präsentation(natürlich Farbenfroh 10 ).Das Intro sollte aber auch übergangen werden können 7
So und nun hoffe ich mal das ihr mich nicht steinigt 25

__________________
56 26 30
20.07.2005 18:12 Pitt ist offline E-Mail an Pitt senden Beiträge von Pitt suchen Nehme Pitt in Deine Freundesliste auf
XSHeiko
unregistriert
RE: Wir brauchen Eure Meinung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin...

laut Seitenquelltext nutzt Ihr (width="1110" height="660")
das ist für einen normalen Laptop/Büro-PC zu breit

der Standart hatt sich mittlerweile auf 1024 x 768 eingependelt.

Ansonsten sehr schön gegliedert und informativ,
Logo gefällt mir gut aber die Buttons sind für meinen Geschmack zu groß


mfg
Heiko
20.07.2005 18:44
I_A_N
unregistriert
7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch allen, Tolle Tips von euch.

Ja dass mit dem Buttons finde ich persönlich auch zu groß. Die auflösung haben wir auch vor zu Änder.

Wir stellen uns vor, der intro Seite mit ca 10 kleine Bilder, oben 5 unten 5, die ein kleine ausschnitt von den Bilder die wir auch machen. wir werden siehen wie es erst statisch aussieht und dann möglicheweise in Flasch Animieren.

Dann auf den Seiten selber, Rechts die Kleine Bilder wiederhollen, Nur auf der seite wo mann sich findet ist dass Bild voll zu siehen und die anderen etwas abgeschwecht.

Größe an euch alle.
Ian
21.07.2005 08:05
S_O_N_J_A
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ian, Ian, bei Deinen Beschreibungen wird mir immer leicht schwindelig ... liebegruesse

Ich finde es wirklich toll, dass Ihr uns da so unterstützt! quatschen Teamwork is ne feine Sache!

Viele Grüße,
Sonja
21.07.2005 10:17
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Wir brauchen Eure Meinung!

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team