Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Kettenöler gefällig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettenöler gefällig? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GIBI GIBI ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.347
Wohnort/ Stadt: Ale Bousich
Motorrad: BMW R1200GS

7 Kettenöler gefällig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leutz,
bmw.gif -Fahrer mal "weggelesen"!

nach dem es jetzt schon einige Fun- oder auch Nicht-Fun-Biker einsetzen,
und mich ein "Kardan-Funbiker" ansprache 'warum setzte es nich mal ins Forum'...
hier ist es nun....

Habt Ihr schon einen Ketten-Öler oder euch schon mal überlegt einen zu montieren?!?! 45
Solltet Ihr schon soetwas haben? Glückwunsch zeigt dass ihr wißt was gut ist und
auf Dauer Geld spart 47
aufgeb Ich will hier auch keinen "Glaubenskrieg" über das -Babbichmachen- einer Kette entfachen
Der Eine schwört auf dies, der Andere auf das.7

Hatte mich über solche Teilchen schlau gemacht und ich fand die angebotenen
Systeme an und für sich nicht schlecht. Nur wenn mir einer gefiel, dann hatte der
nicht das was mir bei einem Anderen gefallen hatte...kurz um, jeder hat was zu bieten
aber nie wirklich das was man will... und günstig soll es ja auch noch sein!
Also hab ich angefangen meine Vorstellungen umzusetzen.

Hier mal einige Bilder von meinem Kettenöler-Endstück an verschiedene Mopeds

guckstduhier.gif

Das Teil gibt es auch in schwarz eloxiert

Sollte sich einer Fragen 'und warum iss seine 10er nett dabei' ganz einfach, da
ist ein anderes -elektronisch gesteuertes- System verbaut! Bei Interesse einfach PN an mich!

Das Prinzip des Ölers:
Öltankt, Magnetventil welches nach einschalten des Abblendlicht öffnet,
Aluendstück mit Dosierventil wo die Tropfmenge eingestellt wird. Fertig!

Das Endstück wird nicht an die Schwinge geklebt oder mit Kabelbinder drangefummelt,
sondern mit einen Halter direkt zwischen Rad und Schwinge -wie eine Unterlegscheibe- fixiert.
Da geht garantiert nix ab!!! Alle Teile sind qualitativ hochwertige Industrieausstatter-Produkte und
kein Baumarkt Schrott (Soll nich heißen, dass es da nicht auch hochwertiges Material gibt!)

Das System enthält ALLE zur Montage benötigten Teile (Kabel, Stecker, Sicherung, Schläuche,
Tank, Öl) Eine Montageanleitung gibt's natürlich auch! Bin aber auch sonst jederzeit gerne behilflich,
kein Thema!

Über das Einsparpotenzial an Kettenspray, dem mindestens doppelt so lange haltenden Kettensatz
und das wesentlich einfachere Reinigen der Felge und sonstiger Teile (Die Kette muss anschließend
nicht mehr aufwendig gereinigt werden) muss ich nichts großartig erzählen...seht euch einfach die
Tests der einschlägigen Hersteller an. Und die "Investition" hat auch längeren Bestand! Wird das
Moped mal gegen ein neues getauscht...kein Problem, System ausbauen und im neuen wieder einbauen!

Da ich das System in Handarbeit und nicht industriell herstelle hab ich diese Teile auch nicht
massenhaft auf Halde liegen -ich hab auch nur zwei Hände 3 Also einfach anfragen!
Primär soll es aber erstmal den Forumsmitgliedern vorbehalten sein!

Würde mich freuen euer Interesse geweckt zu haben und event. eine Nachricht zu erhalten.
Für weitere Infos einfach PN an mich.

GIBI

__________________
 11   www.motorradkettenoeler.de  11  
14.06.2006 19:06 GIBI ist offline E-Mail an GIBI senden Beiträge von GIBI suchen Nehme GIBI in Deine Freundesliste auf
Bedi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch keinen (mehr) !

Habe eben den Öler von GIBI eingebaut bekommen.

Auf diesem Weg nochmal Danke schön ! War auch ein netter Bastelabend !!!

Gruß Bedi
29.06.2006 00:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Kettenöler gefällig?

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team