Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Brauch ma Eure Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch ma Eure Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim
unregistriert
Brauch ma Eure Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ich keinen Ärscher krich mach ich dat ma hier rein.

Morgen früh um 9:00 Uhr muss ich ferdich sein mit meinen Versuchen.

Wie findet Ihr das? Wobei ich bei den Seitenscheiben noch net genau weiß was da drauf soll 2
19.07.2006 21:18
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch ok aus

__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
19.07.2006 21:52 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, OK heißt man könnte es besser machen 3

Wenigstens haste net interessant gesacht 5 5
19.07.2006 22:04
Phönix No. 2 Phönix No. 2 ist männlich
Fun-Biker-Haudegen


images/avatars/avatar-518.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 990
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBR 125 R - Kawasaki ZX-6R Ninja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich hinterherfahre würde ich mirs durchlasen - und dass solls doch bewirken oder?
Also Zweck erfüllt! 7



MFG
Michi as Phoenix no. 2

__________________
Drive like an devil an feel like an angel!
19.07.2006 22:06 Phönix No. 2 ist offline E-Mail an Phönix No. 2 senden Beiträge von Phönix No. 2 suchen Nehme Phönix No. 2 in Deine Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich
Fun-Biker-Tripel-Ass


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Beiträge: 171
Wohnort/ Stadt: Reiskirchen
Motorrad: Yamaha TDM900A RN11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch nicht schlecht aus. Das kannste grad so lasse.
Schriftgrößen find ich auch passend.

__________________
Es nützt nichts die Geschwindigkeit zu erhöhen wenn du in die falsche Richtung unterwegs bist.
19.07.2006 22:29 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in Deine Freundesliste auf
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dann wird's morsche beklebt 7 dank Euch 7 25 19
19.07.2006 22:32
Bedi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tim: SORRY....aber des geht mal gar nicht, echt ey !

Haste die mal die Bilder angesehen ???

Also Bild 2 (Heckscheibe) kann mer lasse...aber die Seite...ne ne ne...so net !

Was is wenn du durch Ranstadt fährst ???
1. Keine Vorwahl...ja ja..ich weiß...is hinten drauf...dann brauchste aber auch keine auf der Seite oder aber mit Vorwahl.
2. Telefon Nummer auf der Seite...SORRY...das geht net...der Rest der Seitenansicht: KOMPLIMENT aber die Tel-Nr.: DRUFFGEBABBT ! So gezwungen...nach dem Motto - Hauptsache druff !!!

Mein Vorschlag: Lass dir in diesem Bereich etwas anderes einfallen !!!

Soderle..zum Abschluss noch das:
Tim fragte...ich antwortete...is meine persönliche Meinung !

@ Tim: Ich kann es dir aber auch gerne nochmal am Telefon erklären (nicht immer meine Wortwahl auf die Goldschale legen - soll nur zum Nachdenken anheizen) 13
19.07.2006 22:47
Bedi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bedi
@ Tim: SORRY....aber des geht mal gar nicht, echt ey !

Haste die mal die Bilder angesehen ???

Also Bild 2 (Heckscheibe) kann mer lasse...aber die Seite...ne ne ne...so net !

Was is wenn du durch Ranstadt fährst ???
1. Keine Vorwahl...ja ja..ich weiß...is hinten drauf...dann brauchste aber auch keine auf der Seite oder aber mit Vorwahl.
2. Telefon Nummer auf der Seite...SORRY...das geht net...der Rest der Seitenansicht: KOMPLIMENT aber die Tel-Nr.: DRUFFGEBABBT ! So gezwungen...nach dem Motto - Hauptsache druff !!!

Mein Vorschlag: Lass dir in diesem Bereich etwas anderes einfallen !!!

Soderle..zum Abschluss noch das:
Tim fragte...ich antwortete...is meine persönliche Meinung !

@ Tim: Ich kann es dir aber auch gerne nochmal am Telefon erklären (nicht immer meine Wortwahl auf die Goldschale legen - soll nur zum Nachdenken anheizen) 13


EDIT:
Auch wenn unter der Nummer NIDDA steht sollte die Vorwahl dazu ! 3
19.07.2006 22:48
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bedi, ich dachte wenn ich die Vorwahl weg lasse kann man sich die Nummer besser einprägen/ merken.

Wenn ich die Vorwahl noch davor stelle merkt sich dat niemand 4

Ma gugge, viellecht fällt mir noch wat ein 7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim: 19.07.2006 22:56.

19.07.2006 22:56
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Norm für Telefonnummern iss doch noch so oder:

(0 60 43) 98 26 54 oder iss dat heute schon widder annerst 45
19.07.2006 23:02
Bedi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach weglasse !

Ne Tim im Ernst...ich finde die Nummer dort nicht gut plaziert...kann dir aber leider keinen besseren nennen...würde sonst den Rest (der mir gut gefällt) wohl wieder verändern.
19.07.2006 23:02
Hotte Hotte ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.165
Wohnort/ Stadt: Mayen/Eifel
Motorrad: Kein Bike mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's denn wenn Du die Vorwahl in Klammer, aber in etwas kleinerem Format, davorstellst?

__________________
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
(William Somerset Maugham; engl. Schriftsteller; 1874-1965)
19.07.2006 23:06 Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Homepage von Hotte Beiträge von Hotte suchen Nehme Hotte in Deine Freundesliste auf Füge Hotte in Deine Kontaktliste ein
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hotte
Wie wär's denn wenn Du die Vorwahl in Klammer, aber in etwas kleinerem Format, davorstellst?


Das probier ich ma *moment*
19.07.2006 23:18
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim
Zitat:
Original von Hotte
Wie wär's denn wenn Du die Vorwahl in Klammer, aber in etwas kleinerem Format, davorstellst?


Das probier ich ma *moment*


Nee sieht auch komisch aus 4
19.07.2006 23:24
Hotte Hotte ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.165
Wohnort/ Stadt: Mayen/Eifel
Motorrad: Kein Bike mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst doch die Nummer nach vorne verlängern, oder steht dem was im Weg? Der Kotflügel geht doch bis zu den Scheinwerfern

__________________
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
(William Somerset Maugham; engl. Schriftsteller; 1874-1965)
19.07.2006 23:46 Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Homepage von Hotte Beiträge von Hotte suchen Nehme Hotte in Deine Freundesliste auf Füge Hotte in Deine Kontaktliste ein
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma gugge wie das aussieht 7
19.07.2006 23:48
Christof Christof ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-871.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 470
Wohnort/ Stadt: Reiskirchen
Motorrad: Honda CBR 600 RR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde dass, so wie es ist gut !

auch wenn nicht die Vorwahl an der Seite dabeisteht,dafür steht ja direkt darunter " EDV Dienst Nidda" da hat der tim recht,man prägt sich die nummer ohne vorwahl besser ein , und dann guckt man einfach im telefonbuch unter "Nidda" und dann hat man die Vorwahl 7

naja musst du wissen wie du es im Endeffekt machst, kannst ja dann mal bescheid sagen ,wie du es letzendlich gemacht hast oder einfach en bild reinstellen 53 gruss christof

__________________
- Seriensport Saison 2011 alle Rennen
Klasse 4 / #473

- 11.07/12.07 Most mit Hein Gericke Linden
- 12.08-14.08 Most mit Action Bike
- 05.09/06.09 Most mit Hein Gericke Linden

www.fifty-racing.de
20.07.2006 02:45 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehme Christof in Deine Freundesliste auf Füge Christof in Deine Kontaktliste ein
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christof
also ich finde dass, so wie es ist gut !

auch wenn nicht die Vorwahl an der Seite dabeisteht,dafür steht ja direkt darunter " EDV Dienst Nidda" da hat der tim recht,man prägt sich die nummer ohne vorwahl besser ein , und dann guckt man einfach im telefonbuch unter "Nidda" und dann hat man die Vorwahl 7

naja musst du wissen wie du es im Endeffekt machst, kannst ja dann mal bescheid sagen ,wie du es letzendlich gemacht hast oder einfach en bild reinstellen 53 gruss christof


Jepp mach ich, dank Dir / Euch für Eure Meinung.

Auto wird erst in ein paar Wochen beklebt wenn meine Werbeleute Ihren Urlaub hinter sich haben 10

19
28.07.2006 08:49
Merlo
Fun-Biker-Foren-Held


images/avatars/avatar-184.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.161
Wohnort/ Stadt: Birstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du Vorschlag 13

Sieht aufgeräumter aus, finde ich... 45

__________________
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." (Bilbo Baggins)
28.07.2006 11:01 Merlo ist offline E-Mail an Merlo senden Beiträge von Merlo suchen Nehme Merlo in Deine Freundesliste auf
Burschi
Fun-Biker-Foren-Ass


images/avatars/avatar-504.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 95
Wohnort/ Stadt: Weidenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte ich als Kunde genau diese Firma anrufen? Das ist doch die Frage! Nichts an dieser Werbung würde mich motivieren dort anzurufen, bzw. mich über diese Firma zu informieren. Die Telefonnummer ist zu lang um sie sich während der Fahrt zu merken, genau so die Mailadresse. Ich glaube auch, dass die wenigsten Unternehmen auf Grund von Fahrzeugwerbung, ein Auftrag akquirieren. Das Unterbewusstsein registriert doch schon gar keine Reklame mehr auf Grund der Werbeflut. Weniger ist oftmals mehr. Eine kurze, aber dafür riesige URL wie www.edn.de in orange z.B. auf dem Auto ist leicht zu einzuprägen und würde mein Interesse auf Mehr wecken. Leider ist die URL schon vergeben.

@Tim: was genau möchstest Du mit der Beschriftung erreichen?
28.07.2006 11:01 Burschi ist offline E-Mail an Burschi senden Beiträge von Burschi suchen Nehme Burschi in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Brauch ma Eure Hilfe

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team