Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Sweet Pain Hardcorsstyle - Dsign & Promotion Factory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweet Pain Hardcorsstyle - Dsign & Promotion Factory 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheena sheena ist weiblich
Fun-Biker-Legende


images/avatars/avatar-679.jpg

Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 3.504
Wohnort/ Stadt: Langenselbold
Motorrad: Kawa

Sweet Pain Hardcorsstyle - Dsign & Promotion Factory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setze einfach mal ein paar bilder von unserem erst shooting hier rein....

.....das shooting war beim matze.....biker point aus altenstadt hatte uns die 4 neuesten kawa modelle zu verfügung gestellt.......

abends hat der gute matze noch für uns gegrillt und dann das feuer angeschmissen 20 ......das wetter hatte ja gott sei dank auch mitgespielt....alles in allem war es ein absolut super tag

Dateianhänge:
jpg Ninja selbstbed..jpg (63 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg DSC00073.jpg (79 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg Caro.jpg (80 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg DSC00068.jpg (68,27 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg DSC00062(2).jpg (46 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg Kerstin12.jpg (71 KB, 135 mal heruntergeladen)


__________________
Stolzes GdSG Mitglied

Lachen ist genau wie furzen, manchmal kann man es einfach nicht unterdrücken :grins:
07.05.2007 14:20 sheena ist offline E-Mail an sheena senden Beiträge von sheena suchen Nehme sheena in Deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sheena anzeigen
S_O_N_J_A
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht den Sonnenschein ... tolle Fotos! 19
07.05.2007 16:36
sheena sheena ist weiblich
Fun-Biker-Legende


images/avatars/avatar-679.jpg

Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 3.504
Wohnort/ Stadt: Langenselbold
Motorrad: Kawa

Themenstarter Thema begonnen von sheena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sonja, ich gebs weiter an den fotograf

__________________
Stolzes GdSG Mitglied

Lachen ist genau wie furzen, manchmal kann man es einfach nicht unterdrücken :grins:
07.05.2007 19:46 sheena ist offline E-Mail an sheena senden Beiträge von sheena suchen Nehme sheena in Deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sheena anzeigen
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen - klasse geworden. Willst Du einen Katalog daraus machen?

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
07.05.2007 20:24 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
sheena sheena ist weiblich
Fun-Biker-Legende


images/avatars/avatar-679.jpg

Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 3.504
Wohnort/ Stadt: Langenselbold
Motorrad: Kawa

Themenstarter Thema begonnen von sheena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja, die bilder sind für einen katalog...respektiv für den web shop der aber erst anlaufen kann, wenn wir die steuernummer haben 2 deutsche bürokratie halt.......

am 23.6.07 haben wir unser nächstes shooting...ebenfalls wieder beim matze......vielleicht sogar mit band diesmal...wer weiß 18

__________________
Stolzes GdSG Mitglied

Lachen ist genau wie furzen, manchmal kann man es einfach nicht unterdrücken :grins:
08.05.2007 09:06 sheena ist offline E-Mail an sheena senden Beiträge von sheena suchen Nehme sheena in Deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sheena anzeigen
BlackDevil
Fun-Biker-Legende


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 3.785
Wohnort/ Stadt: Berndroth
Motorrad: Yamaha XVS 650 Drag Star

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg mit eurer Kollektion. Bisher sieht es ja schon vielversprechend aus!

7
08.05.2007 09:33 BlackDevil ist offline E-Mail an BlackDevil senden Homepage von BlackDevil Beiträge von BlackDevil suchen Nehme BlackDevil in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Sweet Pain Hardcorsstyle - Dsign & Promotion Factory

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team