Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Fred für emsige Selbstständige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fred für emsige Selbstständige 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' gerade beim Aufräumen meines Mailfaches noch einen Scan gefunden den ich - vermutlich - aus einer hiesigen Lokalzeitung entnommen habe. Vielleicht ist der ja für Euch auch interessant

Dateianhang:
jpg Geschäftsmail.jpg (82 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
29.06.2007 18:07 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
S_O_N_J_A
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Berlin (dpa) - Deutschlands Steuerzahler arbeiten ab Freitag rein rechnerisch nur noch für den eigenen Geldbeutel. Das vor dem 13. Juli erwirtschaftete Einkommen der Steuer- und Beitragszahler hat nach Berechnungen des Steuerzahlerbundes zunächst der Staat einbehalten. Im vergangenen Jahr fiel der alljährliche "Steuerzahler- Gedenktag" noch auf den 5. Juli. Hauptgrund für den Sprung nach hinten sei die Anhebung der Mehrwert- und Versicherungsteuer Anfang dieses Jahres."


Na, da freuen wir uns doch mächtig, oder? 2
13.07.2007 09:39
BlackDevil
Fun-Biker-Legende


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 3.785
Wohnort/ Stadt: Berndroth
Motorrad: Yamaha XVS 650 Drag Star

RE: Fred für emsige Selbstständige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat einer von Euch ne Ahnung wo und wie ich ein seriöses Inkassobüro ausfindig mache?
06.10.2007 10:08 BlackDevil ist offline E-Mail an BlackDevil senden Homepage von BlackDevil Beiträge von BlackDevil suchen Nehme BlackDevil in Deine Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist männlich
Fun-Biker-Legende


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 3.829
Wohnort/ Stadt: Omo
Motorrad: Honda NC 750 S DCT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auweia, das mit Inkasso iss so ne Sache, die haben oft so Systeme wo man erst mal n haufen Geld los wird und hinnerher nix raus kommt.

Aber ma was anderes. Ich überlege ob ich mich nich wirklich selbstständig mache. Es gibt da wohl die Altgesellenreglung, nach der ich gehen könnte. Da heiste es, daß man 6 Jahre Gesellenerfahrung und davon 4 Jahre im Kaufmännischen Bereich erfahrung haben soll. Ob es wohl ausreicht, das ich seit 2001 ein handwerksähnliches Gewerbe angemeldet habe um die 4 Jahre kaufmännische Erfahrung abzudecken?

__________________
Oh Adelsmann ein Narr du bist wenn du des Volkes Macht vergisst!
31.10.2007 23:00 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nehme Phoenix in Deine Freundesliste auf
Momo Momo ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 5.068
Wohnort/ Stadt: Nidda
Motorrad: Kawa ER 5 Twister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch einfach mal bei der Handwerkskammer nach, die müssten das eigentlich wissen... 7

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge,
um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge..."
31.10.2007 23:10 Momo ist offline E-Mail an Momo senden Homepage von Momo Beiträge von Momo suchen Nehme Momo in Deine Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist männlich
Fun-Biker-Legende


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 3.829
Wohnort/ Stadt: Omo
Motorrad: Honda NC 750 S DCT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt eigentlich.....

__________________
Oh Adelsmann ein Narr du bist wenn du des Volkes Macht vergisst!
31.10.2007 23:13 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nehme Phoenix in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Fred für emsige Selbstständige

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team