Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Saved.im - Dein Imagehost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saved.im - Dein Imagehost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S_O_N_J_A
unregistriert
10 Saved.im - Dein Imagehost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo beisammen - ich bins (malwieder) Dustin, der Sohn von Sonja.

Ich will euch heute das Projekt von mir und einem guten Freudn vorstellen, dass sich mit dem Speichern von Bildern & Photos befasst. Es heisst Saved.im und ist in den vergangenen 7 Monaten in schweisstreibender Arbeit entstanden 13

Auf Saved.im (kleine Eselsbrücke am Rande: Saved.im steht für "Saved Image) kann jederman seine Bilder vollkommen gratis und unverbinlich hochladen. Der Sinn besteht darin, Bilder somit z.B leicht in Foren & Blogs einzubinden, ohne selbst einen Server zu benötigen. Es können biszu 9 Bilder gleichzeitg hochgeladen werden, was z.B Usern entgegen kommen sollte, die mal Bilder aus dem Urlaub oder ähnliches mehreren Leuten zeigen will. Somit wird der Aufwand des verteilens minimalisiert.
Nachdem man ein Bild hochgeladen hat, bekommt man einen automatisch generierten Link ausgegeben, der jeden Besucher dieses Linkes auf das entsprechende Bild leitet.
Eigentlich vollkommen einfach 7

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit sich zu kostenlos zu registrieren. Als angemeldetes Mitglied können dann auch eigene Galerien und Diashows erstellt werden. Es erwarten euch viele schicke Funktionen, die den Umgang mit den Bildern erheblich erleichtern!

An dieser Stelle zeig ich euch am besten mal eine art Demonstration:
Hier findet ihr eine Galerie Demo und hier ein Beispiel der Diashow

So - jetzt fällt mir grad auch nichts mehr ein, was nennenswert wäre 12
Seht es euch am besten selbst an - ich freu mich auf euren Besuch!

www.saved.im

Dustin
05.07.2007 17:47
Daniel Daniel ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-750.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 1.690
Wohnort/ Stadt: Bei Gießen
Motorrad: Suzuki SV650S '05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch Interessant aus. Dann brauchen wir die anderen Hoster nicht mehr.

Dann können wir jetzt immer den benutzen. Merk ich mir mal 13

Cool, dass ihr hier Werbung macht.

Grüße
Daniel

__________________
Verheize deine Reifen - Aber nie deine Seele
05.07.2007 17:52 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehme Daniel in Deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel anzeigen
SpiritOfAmerica SpiritOfAmerica ist männlich
Fun-Biker-Inventar


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.747
Wohnort/ Stadt: Reichelsheim
Motorrad: Yamaha R1 RN12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann da auch arcor empfehlen, ist auch kostenlos und man hat über 1gb freien speicherplatz für bilder 13

__________________
Meine Fotoseite : http://spiritofpictures.de.tl/Home.htm
Meine Videoseite: http://www.youtube.com/user/SpiritOfAmerica24
05.07.2007 19:57 SpiritOfAmerica ist offline E-Mail an SpiritOfAmerica senden Homepage von SpiritOfAmerica Beiträge von SpiritOfAmerica suchen Nehme SpiritOfAmerica in Deine Freundesliste auf Füge SpiritOfAmerica in Deine Kontaktliste ein
Merlo
Fun-Biker-Foren-Held


images/avatars/avatar-184.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.161
Wohnort/ Stadt: Birstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dustin 19

Nochmal Glückwunsch zur "Freischaltung"! 25

Werd ich mir merken, die Adresse...

Lieben Gruß

Merlo

__________________
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." (Bilbo Baggins)
05.07.2007 20:27 Merlo ist offline E-Mail an Merlo senden Beiträge von Merlo suchen Nehme Merlo in Deine Freundesliste auf
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima Idee - werd's mal testen.

Denke mal dass wir uns im August sicher auch mal persönlich kennenlernen, oder?

__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
05.07.2007 20:30 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... werde ich auch mal testen. Danke für den Hinweis!

19

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
05.07.2007 22:46 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-750.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 1.690
Wohnort/ Stadt: Bei Gießen
Motorrad: Suzuki SV650S '05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpiritOfAmerica
ich kann da auch arcor empfehlen, ist auch kostenlos und man hat über 1gb freien speicherplatz für bilder 13


Ja, Arcor ist auch gut. Da hab ich auch nen Server. Aber das geht halt auf die schnelle, was Dustin gemacht hat 13

__________________
Verheize deine Reifen - Aber nie deine Seele
06.07.2007 17:06 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehme Daniel in Deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel anzeigen
S_O_N_J_A
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, es ist Wochenende ... da kannste den Typen kaum packen ... drum antwortet er gerade nicht auf Eure Antworten 2 25
Ich werde mal ein Mutter-Machtwort sprechen müssen ... lachen.gif liebguck.gif
06.07.2007 23:01
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ein "Mutter-Machtwort" ... ich höre es schon donnern. Aber ich kenne das, die Kiddies entwickeln im Laufe der Zeit gewisse Gegenstrategien ... 15

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
06.07.2007 23:23 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Saved.im - Dein Imagehost

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team