Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Fun-Biker Allgemeines » Allgemeine Reiseberichte » Schottlandtour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schottlandtour 2007 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Highlandbikerin Highlandbikerin ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.174
Wohnort/ Stadt: Mülheim an der Ruhr
Motorrad: Sozia auf BMW GS ADV

Themenstarter Thema begonnen von Highlandbikerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif

Ein Foto vom Keller?`Sorry, aber das hat Marcus bisher noch nicht gemacht - vielleicht im nächsten Jahr! 5 5 5

__________________
Heike, die Highlandbikerin

www.schottlandfieber.de
18.07.2007 22:43 Highlandbikerin ist offline E-Mail an Highlandbikerin senden Homepage von Highlandbikerin Beiträge von Highlandbikerin suchen Nehme Highlandbikerin in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... gute Idee, den Keller würde ich auch gerne sehen ...

Ein klasse Bericht - vielen herzlichen Dank. Ich denke, Du hast dafür den "Schottischen Tourorden am Bande mit Schottenmuster und Dudelsack" verdient! 7

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
18.07.2007 22:46 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Highlandbikerin Highlandbikerin ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.174
Wohnort/ Stadt: Mülheim an der Ruhr
Motorrad: Sozia auf BMW GS ADV

Themenstarter Thema begonnen von Highlandbikerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25 25 25 25 25

__________________
Heike, die Highlandbikerin

www.schottlandfieber.de
18.07.2007 22:47 Highlandbikerin ist offline E-Mail an Highlandbikerin senden Homepage von Highlandbikerin Beiträge von Highlandbikerin suchen Nehme Highlandbikerin in Deine Freundesliste auf
Elsi Elsi ist weiblich
Moderator


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.035
Wohnort/ Stadt: Bad Nauheim
Motorrad: VT 500 C + V-Strom 650

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,
das war bestimmt ein toller Urlaub. Super Bilder und Eindrücke die
ihr für uns gemacht habt. Feldsteinmauern, ein
Himmel der einem fast auf den Kopf fällt, Luxus aus alter Zeit,
die schöne Landschaft, Berge, Wiesen, Schaafe und Weite...
Vielen Dank für diesen super Urlaubsbericht 25 25
18.07.2007 23:29 Elsi ist offline E-Mail an Elsi senden Beiträge von Elsi suchen Nehme Elsi in Deine Freundesliste auf
I_A_N
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Platz übernachten auch viele Bergsteiger um dann ganz früh morgens auf den Berg zu klettern.

Ich kenne dem Campingplatz. Ich war ein paar mal dort um auf der Benn zu Klettern, damals war's nur ein feld mit Kaltem Wasser von der Trinkrille die Kuhe, Toilette, nee, nee, du, kein Luxus. Damals vor 25 Jahre, mann da war ich noch Jung und Knackig, jetzt Knackt nur alles.

Was sehe ich da 14 "Carlsberg Special Brew" und dass in Scotland. Da ist ja Durchfall vorprogrammiert 3

Ihr sollte echt ein Buch Schreiben, ich kann nicht genug hier lesen und fotos anschauen. Echt Stark.
19.07.2007 08:48
S_O_N_J_A
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich hier wech ohne Ende ... und irgendwie seh ich Euch da noch immer am Flughafen bei der Gepäckkontrolle ... hammerscharf ... ist das köstlich ... suuuuuuper witzig ... lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif lachen.gif danke.gif 83
19.07.2007 09:35
Whiskey Whiskey ist männlich
Fun-Biker-König


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.402
Wohnort/ Stadt: Hohenahr-Erda

7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spitze.png 73 85 Einfach wunderschöne Bilderdanke.gif

__________________
Einmal Biker immer Biker

GdSG Adjutant  63  
19.07.2007 19:32 Whiskey ist offline E-Mail an Whiskey senden Beiträge von Whiskey suchen Nehme Whiskey in Deine Freundesliste auf
lea lea ist weiblich
Fun-Biker-Kaiser


images/avatars/avatar-779.gif

Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 1.743
Wohnort/ Stadt: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike 19

das mit dem Buch schreiben solltest Du dir echt überlegen. 7
Du kannst genial schreiben, Hut ab und die Bilder da braucht man nichts mehr zu sagen. 73

Aber sag mal,wann schreibst Du eigentlich Dein Tagebuch ?
Wir waren ja einige Tage zusammen unterwegs,tagsüber bestimmt nicht,abends grillen und lange quatschen oder hast Du Nachts nicht geschlafen und dann alles notiert??

__________________
Hay, good scotish weather, the rain comes slightly from the side
19.07.2007 19:37 lea ist offline E-Mail an lea senden Beiträge von lea suchen Nehme lea in Deine Freundesliste auf
Highlandbikerin Highlandbikerin ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.174
Wohnort/ Stadt: Mülheim an der Ruhr
Motorrad: Sozia auf BMW GS ADV

Themenstarter Thema begonnen von Highlandbikerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lea:

Ich habe ne 100GB-Speicherkarte gefressen, warts ab, das war nur das Kurzzeitgedächniss! 5 5 5 5 5 5

__________________
Heike, die Highlandbikerin

www.schottlandfieber.de
19.07.2007 22:44 Highlandbikerin ist offline E-Mail an Highlandbikerin senden Homepage von Highlandbikerin Beiträge von Highlandbikerin suchen Nehme Highlandbikerin in Deine Freundesliste auf
Merlo
Fun-Biker-Foren-Held


images/avatars/avatar-184.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.161
Wohnort/ Stadt: Birstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A propos Speicherkarte - welche Kamera hast Du denn jetzt verwendet? 10
Bist Du in Sachen "Schockdämpfung", Quali Foto/Display, Zoom, Handhabung zufrieden...?

__________________
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." (Bilbo Baggins)
20.07.2007 12:47 Merlo ist offline E-Mail an Merlo senden Beiträge von Merlo suchen Nehme Merlo in Deine Freundesliste auf
Highlandbikerin Highlandbikerin ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.174
Wohnort/ Stadt: Mülheim an der Ruhr
Motorrad: Sozia auf BMW GS ADV

Themenstarter Thema begonnen von Highlandbikerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Merlo,

ich bin doch nur für's "Auslösen" zuständig! Für die Technik hab ich ja Marcus.... 5 5

Also, meine Casio EX-P700 hat ja ein defektes Display. Deshalb hatten wir ja vor dem Urlaub noch nach einer neuen für mich geschaut. Heißester Anwärter war die Cannon A640, doch deren Display ist so sch...., das man noch nicht mal erkennen kann, ob es verwackelt ist oder nicht. 4 4

Da meine Schwiegermutter ebenfalls die Casio hat (ist leichter, wenn Sie mal wieder anruft und nach ner Funktion fragt!), hat sie mir diese freundlicherweise für unseren Urlaub geliehen. Nun werden wir versuchen das Display reparieren zu lassen, da es diese Kamera ja so nicht mehr gibt.

Die Fotos, die Marcus gemacht hat, sind mit seiner Milnolta Dimage A2 gemacht , doch wir haben festgestellt, dass diese Kamera irgendwie ne Macke hat. Viele seiner Bilder sind unscharf oder falsch belichtet - was bestimmt nicht an Marcus liegt. Da er eh ne neue haben wollte hat er sich jetzt die Panasonic FZ50 zugelegt. Geiles Teil! 21 21 - aber leider für den Rücksitz zu groß ...

Womit wir beim nächsten Teil Deiner Frage wäre:
Quali Fotos/ Display sind in der "kleinen Kompaktklasse" bei der Casio einfach unübertroffen - schade, das es sie nicht mehr gibt und auch keinen adäquaten Nachfolger. Der Zoom ist zwar nicht ganz so stark nur 120mm, aber für unsere Zwecke völlig ausreichend. Wichtiger war mir, eine kompakte, nicht zu große oder zu kleine Kamera zu haben, die ich mit Handschuhen (Auslöser) bedienen kann und die eine gut "Anti-Shake"- Funktion hat, damit sie nicht so schnell verwackelt.

Oba eh, klingt ja richtig "Fachfraulich"! 5 5 5

__________________
Heike, die Highlandbikerin

www.schottlandfieber.de
20.07.2007 13:38 Highlandbikerin ist offline E-Mail an Highlandbikerin senden Homepage von Highlandbikerin Beiträge von Highlandbikerin suchen Nehme Highlandbikerin in Deine Freundesliste auf
Merlo
Fun-Biker-Foren-Held


images/avatars/avatar-184.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.161
Wohnort/ Stadt: Birstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist doch schon mal sehr informativ 25


So, und jetz geh ich mal offline, bevor hier die Apokalyse in sachen Hagelgewitter ausbricht 14

__________________
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." (Bilbo Baggins)
20.07.2007 14:23 Merlo ist offline E-Mail an Merlo senden Beiträge von Merlo suchen Nehme Merlo in Deine Freundesliste auf
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Highlandbikerin
@Momo & Whiskey: Stimmt, das sind Palmen. Wie I_A_N bereits erwähnte fließt dort an einigen Stellen der Küste der Golfstrom vorbei. Mann kann mit etwas Glück sogar Zitronenbäume finden. Irre nicht?


Klar gibt's da Palmen. Hab' von Irland auch noch irgendwo ein Foto wo wir unter Palmen gefrühstückt haben 20

Zitat:
Original von Highlandbikerin
Ich hoffe, ich nerve hier keinen mit unserem Schottlandwahn - vielleicht erklären die Bilder ja, warum wir dort immer wieder hin wollen!

Habt Ihr wirklich noch nicht genug - von meinem Bericht?


.... och - das mit dem "nerven" kann ich ja fortsetzen wenn ich unsere Norwegen-Bilder mal gesichtet habe ... 12

Übrigens das mit dem Puffin - ist das die Insel in der Nähe von Staffa? War ja auch schon nicht mehr so ganz die Puffin-Zeit, wie ich mittlerweile mal rausgefunden habe. Die sind schon auf Wanderschaft und Du hattest wohl Glück noch einen Nachzügler zu erwischen. Ich hoffe übrigens dass Du - nicht wie ich - auch nach Bodenbrütern gesucht hast ... 31 52

... und der Harry-Potter-Zug ist echt klasse. Wir haben den allerdings damals von dem Hügel aus angschaut 7

__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alfredo: 25.07.2007 21:52.

25.07.2007 21:30 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
Winkende_Eiche Winkende_Eiche ist weiblich
Fun-Biker-Foren-Held


images/avatars/avatar-591.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 2.807
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: meistens Hubedis CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merlo

Danke für das Foto vom HarryPotter-Zug 54 - und für das "Fraser Castle" (Diana Gabaldon lässt grüßen 15 )


@Merlo: ...du liest Diana Gabaldon???? 25 25 25

__________________
Mary, die  19   Eiche

genetisch veranlagtes Mitglied des GdSG
25.07.2007 22:28 Winkende_Eiche ist offline E-Mail an Winkende_Eiche senden Beiträge von Winkende_Eiche suchen Nehme Winkende_Eiche in Deine Freundesliste auf
Winkende_Eiche Winkende_Eiche ist weiblich
Fun-Biker-Foren-Held


images/avatars/avatar-591.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 2.807
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: meistens Hubedis CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ highlandbikerin:
..was ein Bericht...was Bilder...was ein Land....irrrrrre.......
Ich habe mir den Bericht ein bißchen aufgehoben und auch immer noch nicht ganz gelesen....aber ich muss jetzt mal zwischendurch meine uneingeschränkte Begeisterung kundtun 25 25 25 ... ich kann voll und ganz verstehen, dass ihr immer wieder hinfahrt... 11

__________________
Mary, die  19   Eiche

genetisch veranlagtes Mitglied des GdSG
25.07.2007 22:37 Winkende_Eiche ist offline E-Mail an Winkende_Eiche senden Beiträge von Winkende_Eiche suchen Nehme Winkende_Eiche in Deine Freundesliste auf
Momo Momo ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 5.068
Wohnort/ Stadt: Nidda
Motorrad: Kawa ER 5 Twister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Winkende Eich: Wer liest bzw. verschlicht NICHT Diana Gabaldon? Muß man doch einfach, oder?

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge,
um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge..."
25.07.2007 22:41 Momo ist offline E-Mail an Momo senden Homepage von Momo Beiträge von Momo suchen Nehme Momo in Deine Freundesliste auf
Winkende_Eiche Winkende_Eiche ist weiblich
Fun-Biker-Foren-Held


images/avatars/avatar-591.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 2.807
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: meistens Hubedis CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
@ Winkende Eich: Wer liest bzw. verschlicht NICHT Diana Gabaldon? Muß man doch einfach, oder?


absolut 11 11 11 "Feuer und Stein" ist ein absolutes MUSS...das beste Buch überhaupt ( und ich habe einige hundert gelesen...)

__________________
Mary, die  19   Eiche

genetisch veranlagtes Mitglied des GdSG
25.07.2007 22:44 Winkende_Eiche ist offline E-Mail an Winkende_Eiche senden Beiträge von Winkende_Eiche suchen Nehme Winkende_Eiche in Deine Freundesliste auf
Butchbiker Butchbiker ist männlich
Fun-Biker-Grünschnabel


images/avatars/avatar-887.gif

Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 6
Wohnort/ Stadt: Hungen
Motorrad: Kawasaki VN 900 Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar! Teilweise ist es dort regelrecht mediteran :-)

Dateianhänge:
jpg Highpalm.jpg (58 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg Highlandshabour.jpg (73 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg streetsof.jpg (63,31 KB, 17 mal heruntergeladen)
02.02.2012 16:59 Butchbiker ist offline E-Mail an Butchbiker senden Beiträge von Butchbiker suchen Nehme Butchbiker in Deine Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Fun-Biker Allgemeines » Allgemeine Reiseberichte » Schottlandtour 2007

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team