Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Airbrush Atelier Lizard Design Customspezialist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airbrush Atelier Lizard Design Customspezialist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lizardairbrush
unregistriert
Airbrush Atelier Lizard Design Customspezialist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte euch kurz an dieser Stelle mein Atelier vorstellen ..

Lizard Design

Atelier für Airbrush ART and Events


Als Custompainting Spezialist gestalte ich vorwiegend Motorräder aller Klassen aber auch die Tuningfans der Autofreunde kommen nicht zu kurz trucks in gross und Klein und noch so viel andere tolle objekte .
Auf meiner Internetseite unter www.lizardairbrush.de findet ihr ne grosse auswahl von meinen Referenzarbeiten .

ob Freihand airbrush -Tribaldesign- Graphics oder Pinstripping Ihr erhaltet ein aussergewöhnliches Design nach euren Wünschen.

Ich freu mich auf eure Ideen und Fragen

es grüsst euch mit farbigen Grüsse die" Fablizzi "von lizard Design

Dateianhänge:
jpg tankbionicle.jpg (110,39 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg Rollerteilklein.jpg (42,21 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg beastkleinmappe4.jpg (69,17 KB, 175 mal heruntergeladen)
21.08.2007 10:15
tim
unregistriert
RE: Airbrush Atelier Lizard Design Customspezialist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kennen wir schon, wäre aber schön wenn Du uns auch etwas von Dir erzählst oder das Forum nicht nur für Deine Werbung nutzt.

Liebe Grüße 19
21.08.2007 11:22
lizardairbrush
unregistriert
mach ich gerne ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings sicher eher im anderen treat .
Dachte das in diesem bereich das ok ist !
schöne Grüsse von Andrea
21.08.2007 15:33
tim
unregistriert
RE: mach ich gerne ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp Werbung iss schon OK aber nur für aktive User! 7

Wäre schön wenn wir Dir das Forum und uns auch für privat etwas schmackhaft machen könnten. Wir sind nämlich alle sowas von lieb und net da will man sich fast garnich mehr ausloggen 3 20 20

19
21.08.2007 16:59
Melle Melle ist weiblich
Fun-Biker-Foren-Meister


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 298
Wohnort/ Stadt: Hohenahr-Erda

RE: mach ich gerne ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim
Jepp Werbung iss schon OK aber nur für aktive User! 7

Wäre schön wenn wir Dir das Forum und uns auch für privat etwas schmackhaft machen könnten. Wir sind nämlich alle sowas von lieb und net da will man sich fast garnich mehr ausloggen 3 20 20

19


Genau Tim, so liebe Biker wie uns gibts sonst nirgends 19

__________________
Gruß Melle  19  
GdSG Mit ohne Glied  5  
21.08.2007 18:57 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Beiträge von Melle suchen Nehme Melle in Deine Freundesliste auf
Christof Christof ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-871.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 470
Wohnort/ Stadt: Reiskirchen
Motorrad: Honda CBR 600 RR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So siehts aus ^^

24

__________________
- Seriensport Saison 2011 alle Rennen
Klasse 4 / #473

- 11.07/12.07 Most mit Hein Gericke Linden
- 12.08-14.08 Most mit Action Bike
- 05.09/06.09 Most mit Hein Gericke Linden

www.fifty-racing.de
21.08.2007 19:16 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehme Christof in Deine Freundesliste auf Füge Christof in Deine Kontaktliste ein
SpiritOfAmerica SpiritOfAmerica ist männlich
Fun-Biker-Inventar


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.747
Wohnort/ Stadt: Reichelsheim
Motorrad: Yamaha R1 RN12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer gaaaaaaaaaaanz lieb 5

da kann man ruhig mal was anderes posten als werbung 2

__________________
Meine Fotoseite : http://spiritofpictures.de.tl/Home.htm
Meine Videoseite: http://www.youtube.com/user/SpiritOfAmerica24
21.08.2007 19:35 SpiritOfAmerica ist offline E-Mail an SpiritOfAmerica senden Homepage von SpiritOfAmerica Beiträge von SpiritOfAmerica suchen Nehme SpiritOfAmerica in Deine Freundesliste auf Füge SpiritOfAmerica in Deine Kontaktliste ein
Cb1yeti Cb1yeti ist männlich
Fun-Biker-Foren-Meister


Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 359
Wohnort/ Stadt: Großen Buseck
Motorrad: Honda Cb 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig !!!!!! 20

__________________
Jeder Tag ist ein Geschenk
21.08.2007 20:40 Cb1yeti ist offline E-Mail an Cb1yeti senden Homepage von Cb1yeti Beiträge von Cb1yeti suchen Nehme Cb1yeti in Deine Freundesliste auf
yellow-cow yellow-cow ist männlich
Fun-Biker-Foren-Meister


images/avatars/avatar-678.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 289
Wohnort/ Stadt: ERDA
Motorrad: BMW R1100R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so sieht das aus !
nur werbung machen kostet 5 € pro stunde *lol*
zahlbar in die Stammtischkasse (die hiermit dann gegründet wurde) *lol*
82 82 82 82 82 82 82 82 82 82

__________________
YellowCow !

Ich bremse auch für Heteros

Sie nannten ihn auch RumschrauBAER
21.08.2007 21:07 yellow-cow ist offline E-Mail an yellow-cow senden Homepage von yellow-cow Beiträge von yellow-cow suchen Nehme yellow-cow in Deine Freundesliste auf Füge yellow-cow in Deine Kontaktliste ein
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah geiler Einfall 25 Oder mindestens ein Schnitzel + Bier pro Tag 26
21.08.2007 21:16
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Der Einfall passt doch unserem tim ... 15 ... tim wie er leibt und lebt. Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du leicht verfressen erscheinst ...?

19

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
21.08.2007 21:39 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
yellow-cow yellow-cow ist männlich
Fun-Biker-Foren-Meister


images/avatars/avatar-678.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 289
Wohnort/ Stadt: ERDA
Motorrad: BMW R1100R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubedi
5 Der Einfall passt doch unserem tim ... 15 ... tim wie er leibt und lebt. Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du leicht verfressen erscheinst ...?

19


lass ihn doch !
er isst doch so gerne ;-) 26 26 26

__________________
YellowCow !

Ich bremse auch für Heteros

Sie nannten ihn auch RumschrauBAER
21.08.2007 21:41 yellow-cow ist offline E-Mail an yellow-cow senden Homepage von yellow-cow Beiträge von yellow-cow suchen Nehme yellow-cow in Deine Freundesliste auf Füge yellow-cow in Deine Kontaktliste ein
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähh was? 14 23 23

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim: 21.08.2007 21:41.

21.08.2007 21:41
yellow-cow yellow-cow ist männlich
Fun-Biker-Foren-Meister


images/avatars/avatar-678.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 289
Wohnort/ Stadt: ERDA
Motorrad: BMW R1100R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim
Ähh was? 14 23 23


Nicht weinen !
wir ham den tüm doch alle LIEB 69 floating_heart.gif

__________________
YellowCow !

Ich bremse auch für Heteros

Sie nannten ihn auch RumschrauBAER
21.08.2007 21:54 yellow-cow ist offline E-Mail an yellow-cow senden Homepage von yellow-cow Beiträge von yellow-cow suchen Nehme yellow-cow in Deine Freundesliste auf Füge yellow-cow in Deine Kontaktliste ein
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yellow-cow
Zitat:
Original von hubedi
5 Der Einfall passt doch unserem tim ... 15 ... tim wie er leibt und lebt. Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du leicht verfressen erscheinst ...?

19


lass ihn doch !
er isst doch so gerne ;-) 26 26 26



Genau 20 20 und ich hab heut auch nich sooooo viiiiiel gegessen 2 20
21.08.2007 22:12
BlackDevil
Fun-Biker-Legende


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 3.785
Wohnort/ Stadt: Berndroth
Motorrad: Yamaha XVS 650 Drag Star

RE: Airbrush Atelier Lizard Design Customspezialist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs nu isses aber mal gut!
Das der Tim verfressen ist, haben wir schon vor einigen Jahren festgestellt! 13

Aber nun lasst den Fred hier mal Fred sein und nicht wieder zumüllen....denn ihr werdet es nicht glauben, aber für mich ist diese Werbung nicht gerade uninteressant!

Lasst ihr mal die Chance mehr zu schreiben, dann erfahren wir evtl. mehr über Sie....denn sie kann mit Tims verfressene Art "noch" nicht viel anfangen 15 20

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackDevil: 22.08.2007 09:19.

22.08.2007 09:18 BlackDevil ist offline E-Mail an BlackDevil senden Homepage von BlackDevil Beiträge von BlackDevil suchen Nehme BlackDevil in Deine Freundesliste auf
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist doch 'ne geniale Art einen Werbethread ständig oben in der Liste zu halten ... 12 15

__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
22.08.2007 09:35 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Airbrush Atelier Lizard Design Customspezialist

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team