Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Die Bembels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bembels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuno69
unregistriert
Die Bembels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier :

www.bembelriders.de !!
09.06.2008 10:32
BlackDevil
Fun-Biker-Legende


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 3.785
Wohnort/ Stadt: Berndroth
Motorrad: Yamaha XVS 650 Drag Star

RE: Die Bembels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh...recht bunte Seite 10
09.06.2008 11:27 BlackDevil ist offline E-Mail an BlackDevil senden Homepage von BlackDevil Beiträge von BlackDevil suchen Nehme BlackDevil in Deine Freundesliste auf
kuno69
unregistriert
RE: Die Bembels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äöhm - wie jetzt : bunt ?
Zu bunt ?
09.06.2008 11:33
BlackDevil
Fun-Biker-Legende


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 3.785
Wohnort/ Stadt: Berndroth
Motorrad: Yamaha XVS 650 Drag Star

RE: Die Bembels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...für meinen Geschmack ist die Seite etwas zu bunt und zu "bewegt"....ist aber immer eine Geschmacksfrage.
09.06.2008 13:44 BlackDevil ist offline E-Mail an BlackDevil senden Homepage von BlackDevil Beiträge von BlackDevil suchen Nehme BlackDevil in Deine Freundesliste auf
kuno69
unregistriert
10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt sicherlich, bin da immer ein bischen am experimentieren, wenn ich neue gifs. oder so kriege.
Man hört aber immer genre konstruktive Kritik . :-)
09.06.2008 14:15
SpiritOfAmerica SpiritOfAmerica ist männlich
Fun-Biker-Inventar


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.747
Wohnort/ Stadt: Reichelsheim
Motorrad: Yamaha R1 RN12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicke seite habt ihr da, habt ihr ganz schön viel draufgepackt das wirkt manchmal etwas unübersichtlich aber hübsch isse 13

__________________
Meine Fotoseite : http://spiritofpictures.de.tl/Home.htm
Meine Videoseite: http://www.youtube.com/user/SpiritOfAmerica24
09.06.2008 17:12 SpiritOfAmerica ist offline E-Mail an SpiritOfAmerica senden Homepage von SpiritOfAmerica Beiträge von SpiritOfAmerica suchen Nehme SpiritOfAmerica in Deine Freundesliste auf Füge SpiritOfAmerica in Deine Kontaktliste ein
kuno69
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu bunt, zu viel Info, jaaa, gebt es mir , macht mich feddisch !
Naja, vielleicht habt Ihr ja auch DOCH recht, werde mal drauf rum denken !
09.06.2008 17:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Die Bembels

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team