Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Intermot 2008 in Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Intermot 2008 in Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepp Sepp ist männlich
Fun-Biker-König


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 1.143
Wohnort/ Stadt: Ddd
Motorrad: Ducati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte das wie Motoracer. Ein Moped muss ebenso wie ein Auto krach machen, stinken und die Umwelt verpesten. Wenns das alles nicht mehr tut und beide Gefährte nur noch mit einem leisen Summen über die Straßen rollen machts keinen Spaß mehr. Auserdem gibts dann wesentlich mehr Unfalltote weil man die Fahrzeuge nicht mehr kommen hört.
27.10.2008 23:18 Sepp ist offline E-Mail an Sepp senden Homepage von Sepp Beiträge von Sepp suchen Nehme Sepp in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Themenstarter Thema begonnen von hubedi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14 ... was seid Ihr für Umweltsäue ... politisch völlig unkorrekt ... 5

Deshalb wende ich mich demnächst diesen "stinkenden" italienischen Superschönheiten zu ... 13

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
28.10.2008 21:18 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Themenstarter Thema begonnen von hubedi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, hier sind sie ... nur ein kleiner Ausschnitt der vielen Bilder die ich gemacht habe. Ja, die Italiener verstehen was von Design!

Ich war gerade auf der Intermot angekommen, da entdeckte ich auf dem Stand von "Rock Oil" die Benelli. Ich habe ja hier schon mehrfach beschrieben, welche besondere Beziehung mich mit der Tornado verbindet. So fand ich es schon sehr bemerkenswert, dass ausgerechnet sie mich auf der Intermot begrüßte ...
Die äußerlich sichtbare Qualität empfandich ich als durchwachsen. Selbst der MV Agusta quittierte meinen Griff unter die Verkleidung mit heftigem Geklapper. Das sollte bei einem Mopped dieser Preisklasse nicht vorkommen. Positiv überrascht war ich hingegen von der Duc-Qualität. Hier klapperte nix mehr. Das kenne ich von vorherigen Ausstellungen anders.

Tja, vlt. sollte ich beim nächsten Mal den Schönheiten tatsächlich nicht unter die Verkleidung greifen und nur die Formensprache wirken lassen ...

Dateianhänge:
jpg img_5392.jpg (197 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg img_5393.jpg (199,27 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg img_5439.jpg (156,16 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg img_5535.jpg (188,26 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg img_5537.jpg (155,41 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg img_5539.jpg (123,07 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg img_5550.jpg (187,16 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg img_5551.jpg (159 KB, 69 mal heruntergeladen)


__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
29.10.2008 23:01 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Themenstarter Thema begonnen von hubedi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und hier geht's weiter ...

Dateianhänge:
jpg img_5555.jpg (145 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg img_5598.jpg (160 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg img_5602.jpg (133 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg img_5618.jpg (165 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg img_5619.jpg (147,34 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg img_5620.jpg (151,20 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
29.10.2008 23:03 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Themenstarter Thema begonnen von hubedi
Honda-Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich entscheiden müsste, wer den schönsten Stand auf der Intermot aufgebaut hatte, kämen Ducati, BMW und Honda in die nähere Auswahl. Diese drei Stände hatten jeweils einen ganz eigenen Charakter und die Moppeds standen nicht einfach nur so da.
Die Italiener verstanden es mit einer besonderen Beleuchtung Atmosphäre herzustellen. Der Stand selbst war relativ dunkel und die Moppeds wurden angestrahlt. In der Mitte drehten sich große zylindrische Podeste mit Moppeds (und einigen hübschen Models ... 20 ) So wurden die Maschinen super hervorgehoben ...
BMW machte auf Exklusiv und Glanz. Die ruhige, unterschwellig wirkende Sphärenmusik war fast durch die ganze Halle zu hören. Der Stand beeindruckte mit einer riesigen Wand mit flächig herabrieselndem Wasser und einer hellen Ausleuchtung bis in die letzten Ecken ...
Die Honda's hatte thematisch abgegrenzte Bereiche. Zentraler Blickfang waren die Sportler und Supersportler die von einer Schräge mit riesigen Rennstreckenfotos in den Zuschauerbereich herunterzufahren schienen. Sehr beeindruckend ...

Die Bilder von den Duc's hab ich ja schon eingefügt, hier nun die Hondas. Am Stand gab's die neuen Sportler mit Combined-ABS für ca. 1000 Euro Aufpreis zu sehen. Das ist wie ich finde eine richtige Entscheidung für mehr Sicherheit. Ich denke, speziell in Deutschland werden in Kürze alle anderen Hersteller nachziehen müssen. Bei der CBF-Familie gab's Zuwachs. 2009 gibt's eine 600er mit Vollverkleidung und meine Silverline wird auch in schwarz angeboten. Tja, dann traute ich zuerst meine Augen nicht so ganz ... da standen tatsächlich 125er CBF's ... und zwar ziemlich schicke wie ich fand. Die kleinen CBF's sollen wohl auch die älteren Fahrer mit 125er Lizenz ansprechen. Die kleinen Luftgekühlten Motoren liefern 11,3 PS und sollen sich im Alltag äußerst sparsam geben. Und wer saß zum Testen drauf ... scharenweise Jungs! Mehr noch, als auf der 125er CBR.
Honda zeigte sich mit der futuristischen V4-Studie ziemlich innovativ. Aber, sie scheinen das Projekt richtig ernst zu nehmen und auf die Straße bringen zu wollen. Ob dort auch die Studie eines Sechszylinder-Boxers zu sehen sein wird, ist da schon fraglicher. Nebenan versuchte Honda auch die Einkäufer des öffentlichen Dienstes anzulocken ... 20

19

PS: Inzwischen steht für die 125er CBF der Kampfpreis fest ca 2100 Euro ... 14 ... Der Preis ist wohl nur zu realisieren, weil die Maschine im indischen Hondawerk zusammengebaut wird!

Dateianhänge:
jpg img_5421.jpg (140,23 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg img_5412.jpg (146,25 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg img_5415.jpg (156 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg img_5405.jpg (197 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg img_5408.jpg (178 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg img_5416.jpg (178,45 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg img_5419.jpg (184,19 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg img_5411.jpg (158 KB, 60 mal heruntergeladen)


__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hubedi: 30.10.2008 19:06.

30.10.2008 19:01 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Themenstarter Thema begonnen von hubedi
RE: Honda-Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und der Rest ...

Dateianhänge:
jpg img_5422.jpg (168 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg img_5424.jpg (850 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg img_5427.jpg (167,47 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
30.10.2008 19:02 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
magicdevil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, die RSV4 ist ja der Knaller 3
Auch die Kombination schwarz/rot gefällt mir gut.
31.10.2008 13:26
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Themenstarter Thema begonnen von hubedi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von magicdevil
WOW, die RSV4 ist ja der Knaller 3
Auch die Kombination schwarz/rot gefällt mir gut.


Jo, definitiv ein schönes Mopped. Ich fand die Sitzposition auch für mich sehr angenehm.Im Detail allerdings hae ich einige Verarbeitungsmängel entdeckt, wo die Aprilianer noch nachbessern sollten ... s.o.

Hier noch ein paar Bilder für Dich ...

Dateianhänge:
jpg img_5535.jpg (188,26 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg img_5536.jpg (148 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg img_5537.jpg (155,41 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg img_5539.jpg (123,07 KB, 39 mal heruntergeladen)


__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
31.10.2008 16:42 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
magicdevil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal die werden diese Mängel sicher auch noch beheben. ich finde meine Mille z.B. ausgesprochen gut verarbeitet. Das hat mich auch so an Aprilia geritzt.
Der KZH gefällt mir mal wieder, wie bei fast allen Bikes nicht...
31.10.2008 21:57
twostroke twostroke ist männlich
Fun-Biker-Doppel-Ass


Dabei seit: 09.06.2004
Beiträge: 103
Wohnort/ Stadt: Beim Keltenfürst
Motorrad: 12er Bandit, andere

RE: Honda-Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubedi
Wenn ich entscheiden müsste, wer den schönsten Stand auf der Intermot aufgebaut hatte, kämen Ducati, BMW und Honda in die nähere Auswahl. Diese drei Stände hatten jeweils einen ganz eigenen Charakter und die Moppeds standen nicht einfach nur so da.


Hast Du den Stand von dem Rollerzubehör-Händler gesehen, der eine Gefängniszelle darstellen sollte? Den fand' ich klasse. Mit ganz einfachen Mitteln realisiert, nicht so bombastisch wie die o.g. Stände.
01.11.2008 10:55 twostroke ist offline E-Mail an twostroke senden Beiträge von twostroke suchen Nehme twostroke in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Intermot 2008 in Köln

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team