Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Fun-Biker Allgemeines » Grüße.. » Einen guten Rutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einen guten Rutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lea lea ist weiblich
Fun-Biker-Kaiser


images/avatars/avatar-779.gif

Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 1.743
Wohnort/ Stadt: Krefeld

7 Einen guten Rutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 7

und für 2009
Glück, Gesundheit und vor allem unfallfrei

viel Spaß beim feiern
voll.gif party-1.gif 56

Lg
Alex und Guido

__________________
Hay, good scotish weather, the rain comes slightly from the side

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea: 31.12.2008 10:06.

31.12.2008 10:01 lea ist offline E-Mail an lea senden Beiträge von lea suchen Nehme lea in Deine Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-750.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 1.690
Wohnort/ Stadt: Bei Gießen
Motorrad: Suzuki SV650S '05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließ ich mich dir mal an.
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und
ein gesundes und sturzfreies Jahr 2009 19

Grüße
Daniel

__________________
Verheize deine Reifen - Aber nie deine Seele
31.12.2008 10:08 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehme Daniel in Deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel anzeigen
GIBI GIBI ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.347
Wohnort/ Stadt: Ale Bousich
Motorrad: BMW R1200GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wünsche ich euch allen auch7

Viel Glück und Gesundheit für 2009.

Auf dass wir wieder vieeeeele Runden drehen können3

19

__________________
 11   www.motorradkettenoeler.de  11  
31.12.2008 10:09 GIBI ist offline E-Mail an GIBI senden Beiträge von GIBI suchen Nehme GIBI in Deine Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist männlich
Fun-Biker-Legende


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 3.829
Wohnort/ Stadt: Omo
Motorrad: Honda NC 750 S DCT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da schliß ich mich direkt an, wünsche einen guten Rutsch, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr und natürlich auch immer genug Asphalt unterm Gummi, auf vielen, schönen, gemeinsamen Touren, natürlich immer bei bestem Wetter.....

Dann feiert mal schön, aber nicht so dolle
weil eine dicke Birne ist nicht so dolle....

sehen uns dann spätestens nächstes Jahr wieder.....

bis denn......

__________________
Oh Adelsmann ein Narr du bist wenn du des Volkes Macht vergisst!
31.12.2008 10:52 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nehme Phoenix in Deine Freundesliste auf
SpiritOfAmerica SpiritOfAmerica ist männlich
Fun-Biker-Inventar


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.747
Wohnort/ Stadt: Reichelsheim
Motorrad: Yamaha R1 RN12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann schließ ich mich mal hier an und wünsche allen nen guten Rutsch ins neue Jahr 19

__________________
Meine Fotoseite : http://spiritofpictures.de.tl/Home.htm
Meine Videoseite: http://www.youtube.com/user/SpiritOfAmerica24
31.12.2008 12:03 SpiritOfAmerica ist offline E-Mail an SpiritOfAmerica senden Homepage von SpiritOfAmerica Beiträge von SpiritOfAmerica suchen Nehme SpiritOfAmerica in Deine Freundesliste auf Füge SpiritOfAmerica in Deine Kontaktliste ein
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich auch 7 Also auch aus dem kalten Westerwald noch mal allen Fun-Bikern einen guten Rutsch und auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr 19

Dateianhang:
jpg Feuerwerk.jpg (24 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alfredo: 31.12.2008 12:20.

31.12.2008 12:07 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
Momo Momo ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 5.068
Wohnort/ Stadt: Nidda
Motorrad: Kawa ER 5 Twister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von uns hier natürlich auch einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2009 an alle Fun-Biker und Fun-Bikerinnen. 7

liebe Grüße Tanja, Robert und Tabea
19 19

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge,
um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge..."
31.12.2008 13:23 Momo ist offline E-Mail an Momo senden Homepage von Momo Beiträge von Momo suchen Nehme Momo in Deine Freundesliste auf
firetree firetree ist männlich
Fun-Biker-Routinier


Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 687
Wohnort/ Stadt: Haibach-Dörrmorsbach
Motorrad: Honda CBF1000F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Spessart wünsche ich Euall einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit. Ich freue mich auf die kommenden Touren in 2009.

50
31.12.2008 14:45 firetree ist offline E-Mail an firetree senden Beiträge von firetree suchen Nehme firetree in Deine Freundesliste auf
sheena sheena ist weiblich
Fun-Biker-Legende


images/avatars/avatar-679.jpg

Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 3.504
Wohnort/ Stadt: Langenselbold
Motorrad: Kawa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir (eismann und ich) wünschen auch allen einen guuden rutsch

__________________
Stolzes GdSG Mitglied

Lachen ist genau wie furzen, manchmal kann man es einfach nicht unterdrücken :grins:
31.12.2008 17:39 sheena ist offline E-Mail an sheena senden Beiträge von sheena suchen Nehme sheena in Deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sheena anzeigen
Phoenix Phoenix ist männlich
Fun-Biker-Legende


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 3.829
Wohnort/ Stadt: Omo
Motorrad: Honda NC 750 S DCT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Jahr iss um, das Jahr iss all
jetzt gehts gleich los mit viel geknall 20 20

bis nächstes Jahr.... 19

__________________
Oh Adelsmann ein Narr du bist wenn du des Volkes Macht vergisst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 31.12.2008 18:34.

31.12.2008 17:59 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nehme Phoenix in Deine Freundesliste auf
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19

Von uns beiden an Euch alle einen guten und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!


party grillen.gif 14 partygast-gelb.gif
31.12.2008 19:37
götz götz ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 1.483
Wohnort/ Stadt: Nidda
Motorrad: SZR Supermono

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues Jahr an alle Fun-Biker 19


Grüße Götz
01.01.2009 11:02 götz ist offline E-Mail an götz senden Beiträge von götz suchen Nehme götz in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas verspätet wünsche ich auch allen Fun-Bikern ein Frohes Neues 2009. AUf das wir dieses Jahr viele schöne gemeinsame Kilometer schaffen ...

50 50 50 50 50 sonne.gif

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
06.01.2009 09:50 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
tim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex und ich wünschen allen hier ein frohes neues Jahr! 19

Wir wollten eigentlich zum Stamtisch kommen. Es ging aber leider nicht. Wir freuen uns Euch bald mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße von Alex und mir 19
06.01.2010 02:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Fun-Biker Allgemeines » Grüße.. » Einen guten Rutsch

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team