Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Hessen Bike Week » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessen Bike Week
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Dirk ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-741.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 1.397
Wohnort/ Stadt: Grebenau
Motorrad: Ducati Streetfighter S, Yamaha R6 (Cup)

Hessen Bike Week Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Wollte mal ein Event erwähnen, was ganz interessant sein könnte!
Und zwar wird vom 28.05 bis 31.05 die Hessen Bike Week in ALSFELD (oooleeee) stattfinden!

An den Tagen wirds folgedends geben:
Händlermeile
Probefahrten mit Harley Davidson & Buell
Jägermeisterparty
Bikerfrühstück
Bike-Wash
High-Land-Games
Bikergames
Burn-Out-Contest
Live-Musik
Wet-T-Shirt Contest
Stuntshow
Truck Show
Familienprogramm
Muscel-Car-Show
Tracktor-Pulling
Laser-Show

Hört sich alles verdammt interessant an und ich werde versuchen auf jeden fall da zu sein!

näheres ist auch auf der Homepage nach zu lesen:
http://www.hessen-bike-week.de/

__________________
Yamaha YZF-R1 '05
in blau, weil blau schneller ist  5  
______________________________

Bleibt sitzen!
15.02.2009 16:57 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Homepage von Dirk Beiträge von Dirk suchen Nehme Dirk in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

RE: Hessen Bike Week Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis!

Naja ... 45 ... klingt aber schon ein wenig nach dicken Bäuchen auf Choppern und Klischee ... iss doch eigentlich nicht so ganz Deine Kragenweite, oder? 5 ... Mal sehen, wie's passt ...

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
15.02.2009 19:07 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-741.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 1.397
Wohnort/ Stadt: Grebenau
Motorrad: Ducati Streetfighter S, Yamaha R6 (Cup)

Themenstarter Thema begonnen von Dirk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn sowas schon mal in der Nähe ist, muss man das auch unterstützen 13

Und man weiß ja nie, wie bequem so en V2 lowrider in ein paar Jährchen sein kann 20

__________________
Yamaha YZF-R1 '05
in blau, weil blau schneller ist  5  
______________________________

Bleibt sitzen!
16.02.2009 15:27 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Homepage von Dirk Beiträge von Dirk suchen Nehme Dirk in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wenn's hier so eine Veranstaltung gäbe, wäre ich sicher auch da. Und ... nur mal so als Info ... 13 ... zwischen Deiner Rennsemmel und einem V2 Lowrider gibt's jede Menge bequemer Maschinen wenn Dich die Zipperleins eines Tages quälen sollten ... eine CBF1000 z.B. ^^

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
16.02.2009 18:46 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Winkende_Eiche Winkende_Eiche ist weiblich
Fun-Biker-Foren-Held


images/avatars/avatar-591.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 2.807
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: meistens Hubedis CBF1000A Silverline

RE: Hessen Bike Week Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubedi
Danke für den Hinweis!

Naja ... 45 ... klingt aber schon ein wenig nach dicken Bäuchen auf Choppern und Klischee ... iss doch eigentlich nicht so ganz Deine Kragenweite, oder? 5 ... Mal sehen, wie's passt ...

Also Hubedi, dann lies mal genauer!!! Da ist doch gaaaanz viel für junge Leute dabei:
Jägermeisterparty ...haben wir früher nie gemacht (nur Appelkorn)
High-Land-Games
Bikergames..............Spiele!!!! Da muss man ja gar nichts sagen.
Wet-T-Shirt Contest..... 3

Also ich finde, da ist so einiges für alle Altersklassen dabei.... 19 20

__________________
Mary, die  19   Eiche

genetisch veranlagtes Mitglied des GdSG
17.02.2009 09:12 Winkende_Eiche ist offline E-Mail an Winkende_Eiche senden Beiträge von Winkende_Eiche suchen Nehme Winkende_Eiche in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Hessen Bike Week

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team