Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Fun-Biker Allgemeines » Allgemeine Reiseberichte » Das Reisefieber bricht wieder aus... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Reisefieber bricht wieder aus...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anaita Anaita ist weiblich
Fun-Biker-Foren-Ass


images/avatars/avatar-762.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 76
Wohnort/ Stadt: Schlitz
Motorrad: Triumph Tiger 1050 ABS

Das Reisefieber bricht wieder aus... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nun ist es soweit - meine Abreise steht kurz bevor - und da will ich mich natürlich noch ordentlich "Abmelden" bis Ende August!

Zunächst fliege ich für 3 Monate nach Indien, Abflug ist Sonntag Vormittag. Hinflug nach Mumbai, dann 3 Monate durch Südindien touren und am 14./15. Juni von Chennai aus über Mumbai wieder zurück.

Dann bin ich immerhin ganze 3 Tage zu Hause (mal schnell waschen und umpacken), ehe ich meine Tigerin aus der Garage befreie um die in den 3 Monaten Abwesenheit mit ihr nicht gefahrenen Kilometer wieder wett zu machen ;) Erst mal in den Schwarzwald zu einem Treffen vom ER-/Versys-Forum. Von da direkt weiter nach Newchuch - Tri-Week :) Und dann runter an die Küste und immer am Mittelmeer entlang (ok, Kosovo und Albanien werden ein paar längere Inlands-Abstecher) bis nach Griechenland, vielleicht auch Türkei. Ein bißchen über die griechischen Inselchen hüpfen, von da rüber nach Italien und dann wieder gen Norden.

Je nach Möglichkeit werde ich mich von unterwegs ab und zu mal melden und versuche meinen Blog (http://reise-fotos.blogspot.com) einigermaßen zu pflegen und evtl. auch schon ein paar Fotos hochzuladen (http://picasaweb.google.com/Ko.Ricken)

Ich wünsche Euch eine un- und umfallfreie Saison - bestimmt lässt das Wetter im September/Oktober auch noch die eine oder andere gemeinsame Tour zu.

Liebe Grüße,
Konstanze
13.03.2009 09:12 Anaita ist offline E-Mail an Anaita senden Homepage von Anaita Beiträge von Anaita suchen Nehme Anaita in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

RE: Das Reisefieber bricht wieder aus... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Konstanze,

super, das hört sich richtig gut an und ich wäre gern dabei. Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinen Reisen ... und komme knitterfrei zurück! Ich freue mich schon auf Deine Bilder!

19

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
13.03.2009 10:06 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Momo Momo ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 5.068
Wohnort/ Stadt: Nidda
Motorrad: Kawa ER 5 Twister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall19 Konstanze

na das hört sich doch supertoll an 7 7 *neidischbin*

wir wünschen Dir eine schöne Zeit und kommt gesund und in einem Stück wieder!!

19 19

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge,
um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge..."
13.03.2009 10:57 Momo ist offline E-Mail an Momo senden Homepage von Momo Beiträge von Momo suchen Nehme Momo in Deine Freundesliste auf
SpiritOfAmerica SpiritOfAmerica ist männlich
Fun-Biker-Inventar


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.747
Wohnort/ Stadt: Reichelsheim
Motorrad: Yamaha R1 RN12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsch cih dir viel Spaß und komm gesund wieder mit ein paar schönen Bildern 10

__________________
Meine Fotoseite : http://spiritofpictures.de.tl/Home.htm
Meine Videoseite: http://www.youtube.com/user/SpiritOfAmerica24
13.03.2009 13:01 SpiritOfAmerica ist offline E-Mail an SpiritOfAmerica senden Homepage von SpiritOfAmerica Beiträge von SpiritOfAmerica suchen Nehme SpiritOfAmerica in Deine Freundesliste auf Füge SpiritOfAmerica in Deine Kontaktliste ein
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14 ich glaube ich hab' den verkehrten Job ^^ Dann mal eine gute Zeit und komm' gesund wieder 18 19

__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
13.03.2009 17:38 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
SpiritOfAmerica SpiritOfAmerica ist männlich
Fun-Biker-Inventar


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.747
Wohnort/ Stadt: Reichelsheim
Motorrad: Yamaha R1 RN12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja das mit dem verkehrten Job, die Erleuchtung hatt ich auch schon des öfteren 2

__________________
Meine Fotoseite : http://spiritofpictures.de.tl/Home.htm
Meine Videoseite: http://www.youtube.com/user/SpiritOfAmerica24
13.03.2009 20:37 SpiritOfAmerica ist offline E-Mail an SpiritOfAmerica senden Homepage von SpiritOfAmerica Beiträge von SpiritOfAmerica suchen Nehme SpiritOfAmerica in Deine Freundesliste auf Füge SpiritOfAmerica in Deine Kontaktliste ein
Daniel Daniel ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-750.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 1.690
Wohnort/ Stadt: Bei Gießen
Motorrad: Suzuki SV650S '05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß wünsch ich dir 13

Und komm gut wieder Heim 19

Gruß
Daniel

__________________
Verheize deine Reifen - Aber nie deine Seele
14.03.2009 09:52 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehme Daniel in Deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel anzeigen
Bastet Bastet ist weiblich
Fun-Biker-Foren-Meister


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 403
Wohnort/ Stadt: Bad Nauheim
Motorrad: ZXR 400

RE: Das Reisefieber bricht wieder aus... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Konstanze,

viel Spass bei deiner Tour... 10

Aber warum denn bis Ende August?...so wie ich deinen Fahrstil in Erinnerung hab,´brauchst du doch bestimmt nur halb so lang, oder? 20
Ganz viel Spass, pass auf Dich auf und komm gesund wieder!

Lg 19

__________________
Die Farbe ist egal - Hauptsache G R Ü N!!!
14.03.2009 15:14 Bastet ist offline E-Mail an Bastet senden Beiträge von Bastet suchen Nehme Bastet in Deine Freundesliste auf
Anaita Anaita ist weiblich
Fun-Biker-Foren-Ass


images/avatars/avatar-762.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 76
Wohnort/ Stadt: Schlitz
Motorrad: Triumph Tiger 1050 ABS

Themenstarter Thema begonnen von Anaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

inzwischen bin ich in Bengaluru angelangt und habe hier endlich ne gescheite Internetverbindung bekommen - wo, wenn nicht hier? 13

Auf jeden Fall ist der Blog aktualisiert http://reise-fotos.blogspot.com/ und die ersten Bilder hochgeladen - allerdings noch unsortiert und unbearbeitet http://picasaweb.google.com/Ko.Ricken/Indien2009#

Liebe Gruesse,
Konstanze
06.04.2009 10:45 Anaita ist offline E-Mail an Anaita senden Homepage von Anaita Beiträge von Anaita suchen Nehme Anaita in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Fun-Biker Allgemeines » Allgemeine Reiseberichte » Das Reisefieber bricht wieder aus...

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team