Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Yamaha Fans and Family Festival in Schotten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha Fans and Family Festival in Schotten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Dirk ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-741.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 1.397
Wohnort/ Stadt: Grebenau
Motorrad: Ducati Streetfighter S, Yamaha R6 (Cup)

1 Yamaha Fans and Family Festival in Schotten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen!

Hab gerade mal wieder auf der Yamaha Homepage rumgeschaut und wieder was interessantes gefunden: 25
Das 2. Fans and Family Festival 2009 findet am 27. und 28. Juni am FALLTORHAUS IN SCHOTTEN statt!!!! Na wenn das nicht mal geil ist 21 fun.gif

Wieder mit Probefahrten, Ausstellungen, usw.... und am Samstag wird auf ner Leinwand das MotoGP Rennen aus ASSEN übertragen!85

Also ich werd da sein^^ und ihr? 50

HIER NOCH DER LINK ZUR HOMEPAGE

__________________
Yamaha YZF-R1 '05
in blau, weil blau schneller ist  5  
______________________________

Bleibt sitzen!
20.04.2009 22:13 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Homepage von Dirk Beiträge von Dirk suchen Nehme Dirk in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

RE: Yamaha Fans and Family Festival in Schotten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, wenn's passt ... Danke für den Tip! 25

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
20.04.2009 23:44 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
götz götz ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 1.483
Wohnort/ Stadt: Nidda
Motorrad: SZR Supermono

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an. Hab mir den Termin schon mal vorgemerkt 10
21.04.2009 08:41 götz ist offline E-Mail an götz senden Beiträge von götz suchen Nehme götz in Deine Freundesliste auf
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch mal eingetragen. Bei mir wird's wohl eher Sonntag als Samstag, da dort schon was steht - kann sich aber auch noch ändern 1

EDIT: @Dirk - trag's doch mal in den Kalender ein

__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alfredo: 21.04.2009 09:04.

21.04.2009 09:03 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Yamaha Fans and Family Festival in Schotten!

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team