Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Motorradreisen Marokko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorradreisen Marokko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KasbahTours
unregistriert
Motorradreisen Marokko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Motorradfreunde,

wir möchten Euch gerne unsere Website vorstellen. Wir organisieren geführte Motorradreisen nach Marokko.
Hier unsere Website: www.kasbah-tours.com

Danke.

Herzliche Bikergrüße

vom Kasbah-Tours Team
17.05.2009 00:41
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus - aber wäre es nicht angebracht, sich erst mal ordentlich vorzustellen und nicht gleich "mit der Tür ins Haus" - sorry - mit dem allerersten Beitrag als Neuling "mit der Werbung ins Forum" zu fallen? Komme mir ja vor wie in meinem eMail-Postfach, das vor Werbung nur so überquillt ... 2

__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
17.05.2009 09:44 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
SpiritOfAmerica SpiritOfAmerica ist männlich
Fun-Biker-Inventar


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.747
Wohnort/ Stadt: Reichelsheim
Motorrad: Yamaha R1 RN12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Gefühl kenn ich nur zu gut...

is anscheind nich mehr üblich sich vorzustellen 2

__________________
Meine Fotoseite : http://spiritofpictures.de.tl/Home.htm
Meine Videoseite: http://www.youtube.com/user/SpiritOfAmerica24
17.05.2009 10:04 SpiritOfAmerica ist offline E-Mail an SpiritOfAmerica senden Homepage von SpiritOfAmerica Beiträge von SpiritOfAmerica suchen Nehme SpiritOfAmerica in Deine Freundesliste auf Füge SpiritOfAmerica in Deine Kontaktliste ein
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht, als ich den Account freigegeben habe. Wenigstens hat unser Neumitglied die richtige Forumsecke für seine Werbung gefunden. Aber ob man so Interessenten gewinnt ... so ohne Vorstellung ... ein paar "Prospekte" reinwerfen und ab ...

Naja, warten wir mal ab, vlt. gibt's ja jetzt nach der Kritik noch eine Vorstellung ... ich würde mich freuen.

19

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
17.05.2009 10:27 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
lea lea ist weiblich
Fun-Biker-Kaiser


images/avatars/avatar-779.gif

Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 1.743
Wohnort/ Stadt: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht 4
hab mal ein bißchen gegoogelt, Er hat das selbe in den letzten Tagen und Wochen in allen möglichen Foren reingesetzt und keine weiteren Beiträge 6 geschrieben

__________________
Hay, good scotish weather, the rain comes slightly from the side
17.05.2009 10:50 lea ist offline E-Mail an lea senden Beiträge von lea suchen Nehme lea in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn, ob eine solche Werbeaktion was bringt, wage ich zu beweifeln ... ist nicht mein Problem ...

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
17.05.2009 11:10 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
GIBI GIBI ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.347
Wohnort/ Stadt: Ale Bousich
Motorrad: BMW R1200GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spam Zählt für mich wie unerwünschte Werbung!

84 LÖSCHEN!

__________________
 11   www.motorradkettenoeler.de  11  
17.05.2009 11:30 GIBI ist offline E-Mail an GIBI senden Beiträge von GIBI suchen Nehme GIBI in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@GIBI

Dann ist auch die Kritik weg ... hm ... vlt. kriegen wir ja noch eine Vorstellung vom "Touren-Organisator". Die Hoffnung stirbt zuletzt. Löschen kann ich dann immer noch, wenn keine weiteren Beiträge kommen ...

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
17.05.2009 18:30 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
KasbahTours
unregistriert
Motorradreisen Marokko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute vom Fun-Biker-Forum.

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, daß mein Eintrag "mit der Tür in Euer Forum (bzw. Haus) gefallen ist". Ich bin neu auf dem Gebiet der Motorrad-Foren, wie euch ja schon aufgefallen ist, daher bedanke ich mich für die konstruktive Kritik. Nun werde ich mich aber vorstellen. Ich bin schon sehr lange leidenschaftlicher Motorradfahrer, habe sehr viele Jahre in Spanien und Irland gelebt und habe mich nun mit meiner Familie in Deutschland niedergelassen. Ich habe es gewagt mich mit meinem Hobby Motorradfahren selbstständig zu machen und organisiere und leite Motorradtouren durch Marokko. Ein Bekannter hat mir den Tip gegeben ich sollte doch meine website einmal in die Motorrad Foren stellen, damit ich eine breite Spanne von möglichen Interessenten ansprechen kann. Wie das generell so mit den Foren läuft hat er mir allerdings nicht erklärt.
Tut mir leid, daß einige meine etwas plumpe Vorstellung der website als unerwünschten Junk sehen. War sicher nicht meine Absicht Forumsmitglieder zu verärgern. Werde mich in Zukunft bessern.
19.05.2009 00:13
lea lea ist weiblich
Fun-Biker-Kaiser


images/avatars/avatar-779.gif

Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 1.743
Wohnort/ Stadt: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht doch 13
Hättest Du es gleich geschrieben wäre das ja kein Problem gewesen, aber so hatte es halt den eindruck, Link reinsetzen und das wars.
Les Dich halt ein wenig durchs Forum und Du weißt was und wer die FunBiker sind. 7

Entschuldigung angenommen und ein 68 bei uns

__________________
Hay, good scotish weather, the rain comes slightly from the side
19.05.2009 07:25 lea ist offline E-Mail an lea senden Beiträge von lea suchen Nehme lea in Deine Freundesliste auf
Winkende_Eiche Winkende_Eiche ist weiblich
Fun-Biker-Foren-Held


images/avatars/avatar-591.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 2.807
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: meistens Hubedis CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich Dich auch ganz herzlich bei uns begrüßen. 19

Viel Erfolg mit Deiner Firma! 7

__________________
Mary, die  19   Eiche

genetisch veranlagtes Mitglied des GdSG
19.05.2009 09:58 Winkende_Eiche ist offline E-Mail an Winkende_Eiche senden Beiträge von Winkende_Eiche suchen Nehme Winkende_Eiche in Deine Freundesliste auf
Momo Momo ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 5.068
Wohnort/ Stadt: Nidda
Motorrad: Kawa ER 5 Twister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kabsh Tours:

erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum der Fun-Biker! welcomeforum.gif und schön dass Du Dich dann doch noch vorgestellt hast.

Zitat:
...Wie das generell so mit den Foren läuft hat er mir allerdings nicht erklärt. ...


In anderen Foren mag das sein, dass man sich nicht untereinander vorstellt, aber da wir " 15 alle irgendwie anders" sind, und uns auch größtenteils persönlich kennen, freuen wir uns natürlich über jeden Neuen, der sich hier persönlich vorstellt, egal ob Werbung oder nicht.

... und jetzt viel Spaß bei dem bunten Haufen hier !!

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge,
um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Momo: 19.05.2009 11:17.

19.05.2009 11:15 Momo ist offline E-Mail an Momo senden Homepage von Momo Beiträge von Momo suchen Nehme Momo in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi KasbahTours,

dann von mir auch ein welcomeforum.gif ... und viel Spaß hier!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem mutigen Schritt. Und fluester mal so unter uns ... so schwierig ist der Umgang mit Foren tatsächlich nicht. Solange Du Dir vorstellst, dass hinter einer scheinbar anonymen Webseite lebende Menschen mit der gleichen Begeisterung für Motorräder stehen wie Du sie offensichtlich auch empfindest, wird das schon klappen.
Unsere Kritik ist auch nicht böse gemeint, aber ich denke, Du hast es verstanden ...

Gruß 19
Hubert

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
19.05.2009 20:40 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
SpiritOfAmerica SpiritOfAmerica ist männlich
Fun-Biker-Inventar


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.747
Wohnort/ Stadt: Reichelsheim
Motorrad: Yamaha R1 RN12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und viel Erfolg bei deinen Touren 19

__________________
Meine Fotoseite : http://spiritofpictures.de.tl/Home.htm
Meine Videoseite: http://www.youtube.com/user/SpiritOfAmerica24
19.05.2009 21:02 SpiritOfAmerica ist offline E-Mail an SpiritOfAmerica senden Homepage von SpiritOfAmerica Beiträge von SpiritOfAmerica suchen Nehme SpiritOfAmerica in Deine Freundesliste auf Füge SpiritOfAmerica in Deine Kontaktliste ein
GIBI GIBI ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.347
Wohnort/ Stadt: Ale Bousich
Motorrad: BMW R1200GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass das Feuerchen nochmal auflodert13
Wäre schön wenn's kein Strohfeuer ist7 5



Herzlich willkommen19

__________________
 11   www.motorradkettenoeler.de  11  
20.05.2009 11:04 GIBI ist offline E-Mail an GIBI senden Beiträge von GIBI suchen Nehme GIBI in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Service » Fun-Biker Werben » Motorradreisen Marokko

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team