Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Messe: "Motorräder Dortmund" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Messe: "Motorräder Dortmund"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

7 Messe: "Motorräder Dortmund" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der Termin für die Dortmunder Ausstellung rückt näher. Ich habe gerade meinen Kalender studiert und festgestellt, dass ich nur am Samstag, dem 6.3. fahren kann. Fährt jemand mit?

19

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
16.02.2010 22:03 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
kalle kalle ist männlich
Fun-Biker-Foren-Meister


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 297
Wohnort/ Stadt: Mömbris
Motorrad: Kilo-Renn-Gixxer

RE: Messe: "Motorräder Dortmund" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Sonntags vor Ort.
Falls jemand früher dort ist und Tipps geben kann (was man auf jeden Fall sehen muss) - bitte mleden!

__________________
es gibt nur zwei Zustände - Gas oder Bremse - alles andere kostet Zeit
21.02.2010 20:46 kalle ist offline E-Mail an kalle senden Beiträge von kalle suchen Nehme kalle in Deine Freundesliste auf
Berti Berti ist männlich
Fun-Biker-Grünschnabel


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 11.01.2011
Beiträge: 7
Wohnort/ Stadt: Amöneburg
Motorrad: xvs1100 Drag Star

RE: Messe: "Motorräder Dortmund" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen die Halle 4!!
Da sind die besten Marken vertreten!!
Ist eigendlich immer so!!

Kannst bei uns am Stand vorbeikommen..... 19

Gruß
Berti
12.01.2011 18:45 Berti ist offline E-Mail an Berti senden Homepage von Berti Beiträge von Berti suchen Nehme Berti in Deine Freundesliste auf
Berti Berti ist männlich
Fun-Biker-Grünschnabel


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 11.01.2011
Beiträge: 7
Wohnort/ Stadt: Amöneburg
Motorrad: xvs1100 Drag Star

RE: Messe: "Motorräder Dortmund" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider nicht miotfahren.....
Bin alle vier Tage dort.....
Besuch uns auf unserem Stand..... 19

Schau nach BAEHR

Gruß

Berti
12.01.2011 18:46 Berti ist offline E-Mail an Berti senden Homepage von Berti Beiträge von Berti suchen Nehme Berti in Deine Freundesliste auf
Ralf1301 Ralf1301 ist männlich
Fun-Biker


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 49
Wohnort/ Stadt: Neuental
Motorrad: Honda CB 1300SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich fahre dann nur am Donnerstag den 3.3. Erfahrungsgemäß ist das der beste Tag! 7

__________________
Gruß Ralf

Bremsen ist die Umwandlung sinnvoller Energie in nutzloser Wärme!
13.01.2011 08:05 Ralf1301 ist offline E-Mail an Ralf1301 senden Beiträge von Ralf1301 suchen Nehme Ralf1301 in Deine Freundesliste auf
pascal pascal ist männlich
Fun-Biker-Foren-Meister


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 371
Wohnort/ Stadt: Altenstadt
Motorrad: Husqvarna Sm 610e/Klr650C

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse!
@hab ich das richtig verstanden, dass du fährst? Dann würdest du ja an Altenstadt vorbei kommen und könntest mich doch mitnehmen? :)

__________________
 22  Zu wenig Grip am Hinterrad muss durch Drehzahl ersetzt werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pascal: 13.01.2011 11:25.

13.01.2011 11:24 pascal ist offline E-Mail an pascal senden Homepage von pascal Beiträge von pascal suchen Nehme pascal in Deine Freundesliste auf AIM-Name von pascal: - YIM-Name von pascal: - MSN Passport-Profil von pascal anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Messe: "Motorräder Dortmund"

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team