Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Messen und Veranstaltungen 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Messen und Veranstaltungen 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastet Bastet ist weiblich
Fun-Biker-Foren-Meister


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 403
Wohnort/ Stadt: Bad Nauheim
Motorrad: ZXR 400

Messen und Veranstaltungen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die " Faszination Motorrad" findet dieses Jahr am 21.01.2011-23.01.2011 in Karlsruhe statt.

Am 22.01. + 23.01. findet die MotoExpo in Gießen statt.

__________________
Die Farbe ist egal - Hauptsache G R Ü N!!!
02.01.2011 19:45 Bastet ist offline E-Mail an Bastet senden Beiträge von Bastet suchen Nehme Bastet in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

RE: Messen und Veranstaltungen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich früh finde ich ... hast Du was geplant?

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
02.01.2011 19:51 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Bastet Bastet ist weiblich
Fun-Biker-Foren-Meister


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 403
Wohnort/ Stadt: Bad Nauheim
Motorrad: ZXR 400

Themenstarter Thema begonnen von Bastet
RE: Messen und Veranstaltungen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ganz gern nach Karlsruhe aber wenn die genauso spekatkulär ist wie in Sinsheim...45
Die Veranstaltungen sind zwar recht früh, aber ich finde genau richtig zur Saison-Einstimmung. 26

__________________
Die Farbe ist egal - Hauptsache G R Ü N!!!
03.01.2011 18:50 Bastet ist offline E-Mail an Bastet senden Beiträge von Bastet suchen Nehme Bastet in Deine Freundesliste auf
GIBI GIBI ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.347
Wohnort/ Stadt: Ale Bousich
Motorrad: BMW R1200GS

RE: Messen und Veranstaltungen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wieder nach Dortmund fahren. 7
Das lohnt sich doppelt und dreifach im Gegensatz zu Karlsruhe (ex Sinsheim)
und erst recht gegenüber Gießen 31

19

__________________
 11   www.motorradkettenoeler.de  11  
03.01.2011 22:17 GIBI ist offline E-Mail an GIBI senden Beiträge von GIBI suchen Nehme GIBI in Deine Freundesliste auf
kalle kalle ist männlich
Fun-Biker-Foren-Meister


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 297
Wohnort/ Stadt: Mömbris
Motorrad: Kilo-Renn-Gixxer

RE: Messen und Veranstaltungen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

80

(wenn es terminlich passt...)

__________________
es gibt nur zwei Zustände - Gas oder Bremse - alles andere kostet Zeit
04.01.2011 11:34 kalle ist offline E-Mail an kalle senden Beiträge von kalle suchen Nehme kalle in Deine Freundesliste auf
Bastet Bastet ist weiblich
Fun-Biker-Foren-Meister


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 403
Wohnort/ Stadt: Bad Nauheim
Motorrad: ZXR 400

Themenstarter Thema begonnen von Bastet
RE: Messen und Veranstaltungen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaahhh... hier die Daten

Motorräder Dortmund vom 03.03.-06.03.2011

Wäre natürlich auch ne Option 20

__________________
Die Farbe ist egal - Hauptsache G R Ü N!!!
04.01.2011 17:19 Bastet ist offline E-Mail an Bastet senden Beiträge von Bastet suchen Nehme Bastet in Deine Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-741.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 1.397
Wohnort/ Stadt: Grebenau
Motorrad: Ducati Streetfighter S, Yamaha R6 (Cup)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wieder auf die Intermot nach Köln fahren^^ hat mir doch sehr gut gefallen! Aber das dauert ja noch 22

__________________
Yamaha YZF-R1 '05
in blau, weil blau schneller ist  5  
______________________________

Bleibt sitzen!
04.01.2011 20:42 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Homepage von Dirk Beiträge von Dirk suchen Nehme Dirk in Deine Freundesliste auf
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich auch 12

__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
05.01.2011 20:42 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau genommen bis zum 3.-7. Oktober 2012.

Die Intermot hat einen ganz anderen Charakter, da es eine reine Ausstellung ohne Verkauf ist. Dortmund und Karlsruhe sind Verkaufsaustellungen mit Händlern.

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hubedi: 05.01.2011 23:37.

05.01.2011 23:34 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Berti Berti ist männlich
Fun-Biker-Grünschnabel


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 11.01.2011
Beiträge: 7
Wohnort/ Stadt: Amöneburg
Motorrad: xvs1100 Drag Star

RE: Messen und Veranstaltungen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Dortmund ist schon klasse!!!!!

Ich bin aber auch in Giessen!!!!

Hab dort einen Stand!!!!


Gruß

Berti

www.berti-baehr.de
12.01.2011 18:50 Berti ist offline E-Mail an Berti senden Homepage von Berti Beiträge von Berti suchen Nehme Berti in Deine Freundesliste auf
Chris Chris ist weiblich
Fun-Biker-Foren-Ass


Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 92
Wohnort/ Stadt: Hösbach
Motorrad: Kawa

Faszination 2-Rad Aschaffenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer kommt dieses Wochenende (26.-27.2.11) nach Aschaffenburg (F.A.N. Arena)

http://www.faszination-2rad.de/

Gruß Chris

__________________
Angst verlieren ist Freiheit gewinnen!
24.02.2011 19:15 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehme Chris in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Messen und Veranstaltungen 2011

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team