Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Fun-Biker Allgemeines » Allgemeine Reiseberichte » Zuid Holland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuid Holland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock12 Rock12 ist männlich
Fun-Biker-Grünschnabel


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 1
Wohnort/ Stadt: Ketsch
Motorrad: Kawasaki LTD 450 bis 2003

Zuid Holland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fun-Biker,

2010 war ich zwei Wochen in Holland. Zuerst in Zandvoort und dann auf dem Brouwersdam.
Der befindet sich zwischen den (Halb-) Inseln Goeree-Overflakkee und Schouwen-Duiveland
südlich von Rotterdam an der Grenze zur Provinz Zeeland. Die Strände dort sind enorm groß.
Zwischen den beiden Inseln liegt das Grevelingenmeer, das mich an den Bodensee erinnerte.
Besonders schön fand ich die Dörfer Renesse, Ouddorp und Zierikzee.
Erstaunlich war für mich, dass keiner meiner Freunde und Bekannten diese Gegend kennt.
26.01.2011 18:37 Rock12 ist offline E-Mail an Rock12 senden Beiträge von Rock12 suchen Nehme Rock12 in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

RE: Zuid Holland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig kenne ich die von Dir beschriebene Ecke. Nun, ich bin im Münsterland an der holländischen Grenze aufgewachsen. Zum Moppedfahren wäre es dort für mich ein wenig zu flach und gerade, aber die Gegend hat ihren eigenen Charme.

PS: Die holländischen Biker haben sich oft in großer Anzahl in der Nähe meines ehemaligen Heimatortes eingefunden, weil es dort eine einigermaßen kurvige Straße gibt. Naja, alles relativ ... wg. dieser Strecke würden wir mittelgebirgsverwöhnten Fun-Biker wahrscheinlich das Mopped nicht aus dem Schuppen holen 13

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
26.01.2011 19:22 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Fun-Biker Allgemeines » Allgemeine Reiseberichte » Zuid Holland

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team