Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Messe Sinsheim/Karlsruhe 2012 abgesagt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Messe Sinsheim/Karlsruhe 2012 abgesagt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

14 Messe Sinsheim/Karlsruhe 2012 abgesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass die traditionelle Messe "Faszination Motorrad" in Sinsheim bzw. Karlsruhe für dieses Jahr abgesagt ist. Die Begründung der Veranstalterin spiegelt die schwierige wirtschaftlich Lage vor allem der japanischen Hersteller wider. Wichtige Unternehmen haben wohl abgesagt und wie Ihr HIER nachlesen könnt glaubt die Verantalterin nicht daran, die Qualität der Ausstellung mit dem verbleibenden Rest halten zu können. Dazu passt auch die Meldung von der Insolvenz von Polo ... in der Branche scheinen so einige Lichter auszugehen ...

19

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
14.12.2011 19:03 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Bastet Bastet ist weiblich
Fun-Biker-Foren-Meister


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 403
Wohnort/ Stadt: Bad Nauheim
Motorrad: ZXR 400

RE: Messe Sinsheim/Karlsruhe 2012 abgesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14

6 6

Na das sind ja mal wieder tolle Aussichten. Ich hatte Karlsruhe schon fest in meine Planungen aufgenommen und jetzt das!
Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen für die kommende Saison 2012 2

__________________
Die Farbe ist egal - Hauptsache G R Ü N!!!
14.12.2011 19:06 Bastet ist offline E-Mail an Bastet senden Beiträge von Bastet suchen Nehme Bastet in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Themenstarter Thema begonnen von hubedi
RE: Messe Sinsheim/Karlsruhe 2012 abgesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, HIER gehen die schlechten Nachrichten gleich weiter. Eigentlich war es klar, dass die Branche die jahrelangen schlechten Ergebnisse nicht einfach wegstecken kann. Ich fürchte, es wird noch mehr kleine und große Unternehmen sowie Händler treffen ...

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
14.12.2011 19:15 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-741.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 1.397
Wohnort/ Stadt: Grebenau
Motorrad: Ducati Streetfighter S, Yamaha R6 (Cup)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm hatte mich schon gewundert, dass die ganzen kleinen Messen sich noch halten konnten, obwohl auch die Imot für 2011 nicht stattgefunden hatte, obwohl diese 2010 wieder einen neuen Besucherrekord hatte...

Aber das wird nicht die letzte Messe sein, die abgesagt wird 4

__________________
Yamaha YZF-R1 '05
in blau, weil blau schneller ist  5  
______________________________

Bleibt sitzen!
14.12.2011 19:59 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Homepage von Dirk Beiträge von Dirk suchen Nehme Dirk in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Messe Sinsheim/Karlsruhe 2012 abgesagt

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team