Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Fun-Biker Allgemeines » Grüße.. » Frohes Fest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohes Fest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk1 Dirk1 ist männlich
Fun-Biker-Foren-Meister


Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 467
Wohnort/ Stadt: Gelnhausen
Motorrad: BMW K 1200 GT

Frohes Fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch und eueren Familien ein schönes friedliches Weihnachtsfest.



Und ein gesundes unfallfreies Jahr 2012



Gruß
Dirk

Dateianhang:
jpg Frohes Fest.jpg (88,37 KB, 85 mal heruntergeladen)
23.12.2011 10:39 Dirk1 ist offline E-Mail an Dirk1 senden Beiträge von Dirk1 suchen Nehme Dirk1 in Deine Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist männlich
Fun-Biker-Legende


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 3.829
Wohnort/ Stadt: Omo
Motorrad: Honda NC 750 S DCT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wünsche auch allen hier schöne Feiertage und ne erholsame Pause zwischen den Jahren.....

__________________
Oh Adelsmann ein Narr du bist wenn du des Volkes Macht vergisst!
23.12.2011 11:41 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nehme Phoenix in Deine Freundesliste auf
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest 19

__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
23.12.2011 17:53 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
Momo Momo ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 5.068
Wohnort/ Stadt: Nidda
Motorrad: Kawa ER 5 Twister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wünschen Euch auch allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage zum Ausspannen zwischen den Jahren!!

19

Dateianhang:
jpg 2011.jpg (97,10 KB, 50 mal heruntergeladen)


__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge,
um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Momo: 24.12.2011 14:36.

23.12.2011 19:46 Momo ist offline E-Mail an Momo senden Homepage von Momo Beiträge von Momo suchen Nehme Momo in Deine Freundesliste auf
Hotte Hotte ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.165
Wohnort/ Stadt: Mayen/Eifel
Motorrad: Kein Bike mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte anklicken

Dateianhang:
jpg Weihnachtsgruss.jpg (182,47 KB, 70 mal heruntergeladen)


__________________
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
(William Somerset Maugham; engl. Schriftsteller; 1874-1965)
23.12.2011 19:58 Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Homepage von Hotte Beiträge von Hotte suchen Nehme Hotte in Deine Freundesliste auf Füge Hotte in Deine Kontaktliste ein
GIBI GIBI ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.347
Wohnort/ Stadt: Ale Bousich
Motorrad: BMW R1200GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich den Wünschen an 7

Grüße
19
Jörg

__________________
 11   www.motorradkettenoeler.de  11  
23.12.2011 21:12 GIBI ist offline E-Mail an GIBI senden Beiträge von GIBI suchen Nehme GIBI in Deine Freundesliste auf
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den guten Wünschen für's Weihnachtsfest gern an. Alles Gute für Euch und Eure Lieben!

19

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
24.12.2011 11:15 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-741.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 1.397
Wohnort/ Stadt: Grebenau
Motorrad: Ducati Streetfighter S, Yamaha R6 (Cup)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes Fest^^

- schicker Banner 20

__________________
Yamaha YZF-R1 '05
in blau, weil blau schneller ist  5  
______________________________

Bleibt sitzen!
24.12.2011 15:28 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Homepage von Dirk Beiträge von Dirk suchen Nehme Dirk in Deine Freundesliste auf
Sepp Sepp ist männlich
Fun-Biker-König


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 1.143
Wohnort/ Stadt: Ddd
Motorrad: Ducati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche euch allen frohe Feiertage im Kreise der Familie 19
24.12.2011 23:31 Sepp ist offline E-Mail an Sepp senden Homepage von Sepp Beiträge von Sepp suchen Nehme Sepp in Deine Freundesliste auf
Ducci
unregistriert
Frohes Fest und dann rutscht gut rein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selten bin ich hier aber wie für Euch alle wünsche ich uns das wir gut rübergleiten in das neue Jahr 2012.
Bei mir stehen grundlegende Wechsel an, bruflich wie Privat.
Meine Passion das Biken steht auf der Kippe!
Drückt mir die Daumen das ich die Ducci halten kann, nicht nur im Herzen sondern auch materiell...... ! Sicherlich geht es einigen so, doch ich poste es ehrlich!
Ich grüße Euch und wünsche Euch bestes Gelingen für 2012.

Euer Tosibaustelle.gif

Es fehlt ein Feuerwerks Smily ***g***
28.12.2011 00:05
Hotte Hotte ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.165
Wohnort/ Stadt: Mayen/Eifel
Motorrad: Kein Bike mehr

RE: Frohes Fest und dann rutscht gut rein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ducci

Es fehlt ein Feuerwerks Smily ***g***


Hier hast Du eines


__________________
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
(William Somerset Maugham; engl. Schriftsteller; 1874-1965)
28.12.2011 07:58 Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Homepage von Hotte Beiträge von Hotte suchen Nehme Hotte in Deine Freundesliste auf Füge Hotte in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Fun-Biker Allgemeines » Grüße.. » Frohes Fest

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team