Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Fun-Biker Allgemeines » Grüße.. » Prosit Neujahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prosit Neujahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hotte Hotte ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.165
Wohnort/ Stadt: Mayen/Eifel
Motorrad: Kein Bike mehr

Prosit Neujahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Forenteilnehmern ein gutes neues Jahr mit Gesundheit und Erfolg für alle gesteckten Ziele



__________________
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
(William Somerset Maugham; engl. Schriftsteller; 1874-1965)
01.01.2012 11:44 Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Homepage von Hotte Beiträge von Hotte suchen Nehme Hotte in Deine Freundesliste auf Füge Hotte in Deine Kontaktliste ein
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

RE: Prosit Neujahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da schließe ich mich doch gern an! Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr 2012 "gerutscht". 7

Und die gerade durch die dicke Wolkendecke brechende Sonne, weckt bei mir die Hoffnung auf auf einen schöneren Sommer als letztes Jahr. In meinem Hinterkopf sind schon ein paar Planungen angelaufen, um für die kommenden Saison ein paar schöne gemeinsame Touren vorzubereiten. Ich denke da z.B. an eine Tagestour in die Pfalz oder in den so genannten "kleinen Odenwald" südöstlich von Heidelberg. Speziell für die Pfalztour fehlen mir noch ein paar "Gelenkstücke", um ein paar schöne Abschnitte miteinander zu verbinden ... mal sehen. 20

Unser armer Hund kann jedenfalls auf Silvester gut verzichten. Sie hat die Knallerei glücklich überstanden und ruht sich gerade von den Strapazen der vergangenen Nacht aus. 20

19

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
01.01.2012 13:18 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche auch noch allen ein gutes neues Jahr 2012. Gerade komme ich von meiner Neujahrs-Saisoneröffnungsrunde 2012 zu einem meiner immer wieder gerne besuchten Aussichtspunkte über dem Rhein zurück 3

Anfangs wollte sie gar nicht glauben dass ich sie aus ihrem Winterschlaf aufwecken wollte - vielleicht war sie auch noch etwas verschreckt von der Knallerei in der Nacht - aber dann ließ sie sich doch überreden ;) Es war zwar überwiegend nass, aber bei 12° konnte ich einfach nicht widerstehen 1
Freie Streckenabschnitte waren sogar teils abgetrocknet und ab und zu schaute auch mal die Sonne durch die Wolken. Problematisch war heute eher in den Ortsdurchfahrten der Schmodder aus nassem Papier von Raketen und Böllern 9

Dateianhang:
jpg Start2012.jpg (120 KB, 86 mal heruntergeladen)


__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
01.01.2012 16:42 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
SpiritOfAmerica SpiritOfAmerica ist männlich
Fun-Biker-Inventar


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.747
Wohnort/ Stadt: Reichelsheim
Motorrad: Yamaha R1 RN12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da müssen wir auch nochmal hinfahren, ist ne tolle Aussicht da 13

war aber bissi frisch oder?

__________________
Meine Fotoseite : http://spiritofpictures.de.tl/Home.htm
Meine Videoseite: http://www.youtube.com/user/SpiritOfAmerica24
01.01.2012 18:15 SpiritOfAmerica ist offline E-Mail an SpiritOfAmerica senden Homepage von SpiritOfAmerica Beiträge von SpiritOfAmerica suchen Nehme SpiritOfAmerica in Deine Freundesliste auf Füge SpiritOfAmerica in Deine Kontaktliste ein
Momo Momo ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 5.068
Wohnort/ Stadt: Nidda
Motorrad: Kawa ER 5 Twister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wünschen auch allen Usern ein gutes neues Jahr! Mit hoffentlich viel Glück, Gesundheit und vielen knitterfreien Kilometern!

19

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge,
um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge..."
01.01.2012 18:44 Momo ist offline E-Mail an Momo senden Homepage von Momo Beiträge von Momo suchen Nehme Momo in Deine Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist männlich
Fun-Biker-Legende


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 3.829
Wohnort/ Stadt: Omo
Motorrad: Honda NC 750 S DCT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues auch von mir.....

__________________
Oh Adelsmann ein Narr du bist wenn du des Volkes Macht vergisst!
01.01.2012 20:35 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nehme Phoenix in Deine Freundesliste auf
GIBI GIBI ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.347
Wohnort/ Stadt: Ale Bousich
Motorrad: BMW R1200GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute für's neue Jahr+
und eine knitterfrei Saison wünsche ich allen! 7

Gruß
19
Jörg

__________________
 11   www.motorradkettenoeler.de  11  
02.01.2012 20:12 GIBI ist offline E-Mail an GIBI senden Beiträge von GIBI suchen Nehme GIBI in Deine Freundesliste auf
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SpiritOfAmerica
da müssen wir auch nochmal hinfahren, ist ne tolle Aussicht da 13

war aber bissi frisch oder?


Machen wir - also ich fand die gut 12° schon angenehm. Hab' mich halt warm in Textil und Windstopper eingepackt 1

__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
03.01.2012 15:59 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Stelle auch super! Ich war ja schon ein paarmal dort und jedesmal ist die Aussicht wieder beeindruckend. Vlt. wäre das eine Option für eine Fun-Biker-Tour im neuen Jahr. 20

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
04.01.2012 12:30 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
SpiritOfAmerica SpiritOfAmerica ist männlich
Fun-Biker-Inventar


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.747
Wohnort/ Stadt: Reichelsheim
Motorrad: Yamaha R1 RN12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wäre ne Idee 13

__________________
Meine Fotoseite : http://spiritofpictures.de.tl/Home.htm
Meine Videoseite: http://www.youtube.com/user/SpiritOfAmerica24
04.01.2012 20:30 SpiritOfAmerica ist offline E-Mail an SpiritOfAmerica senden Homepage von SpiritOfAmerica Beiträge von SpiritOfAmerica suchen Nehme SpiritOfAmerica in Deine Freundesliste auf Füge SpiritOfAmerica in Deine Kontaktliste ein
Sepp Sepp ist männlich
Fun-Biker-König


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 1.143
Wohnort/ Stadt: Ddd
Motorrad: Ducati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber spät als nie....
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, beruflich wie auch privat und vor allem gesundheitlich, dass vor allem dort alles in Ordnung ist bzw. vielleicht wird sodass auch die Ersteren Hoffnungen in Ordnung gehen

19
02.01.2013 22:59 Sepp ist offline E-Mail an Sepp senden Homepage von Sepp Beiträge von Sepp suchen Nehme Sepp in Deine Freundesliste auf
Hotte Hotte ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.165
Wohnort/ Stadt: Mayen/Eifel
Motorrad: Kein Bike mehr

Themenstarter Thema begonnen von Hotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann auch mal von mir allen Teilnehmern alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr


__________________
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
(William Somerset Maugham; engl. Schriftsteller; 1874-1965)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hotte: 03.01.2013 07:58.

03.01.2013 07:57 Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Homepage von Hotte Beiträge von Hotte suchen Nehme Hotte in Deine Freundesliste auf Füge Hotte in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Fun-Biker Allgemeines » Grüße.. » Prosit Neujahr

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team