Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Intermot 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Intermot 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Themenstarter Thema begonnen von hubedi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Drahtmodell" des Dreizylinders habe ich auch bewundert. Mir ist es aber nicht gelungen, ein so schönes Foto zu schießen. Am WE standen einfach zu viele Leute herum und irgendeinem Zeitgenossen gelang es immer, seine Anatomie ins Bild zu schieben ... 6

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
09.10.2012 21:53 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Motodino Motodino ist männlich
Fun-Biker-Tripel-Ass


Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 226
Wohnort/ Stadt: Wächtersbach
Motorrad: Triumph Tiger Sport 2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während man sich in Japan noch an 3-Zylinder Konzepten aus Drahtgeflecht erfreut, fährt man in England und nicht nur da mit echten 3-Zylindermodellen schon seit Jahren durch die Gegend. 5 3 5 5 5 5 5 5 5 5 5

__________________
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht. Der hat´s dann einfach gemacht.
14.10.2012 12:28 Motodino ist offline E-Mail an Motodino senden Homepage von Motodino Beiträge von Motodino suchen Nehme Motodino in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Rund um Motorrad & Technik » Messen, Ausstellungen, etc. » Intermot 2012

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team