Fun-Biker-Forum

| Bitte hier Registrieren! | Gästeforum | Kalender | Mitglieder | Team | Suche | Hilfe | Bilder/Galerie | Treffen | Biker-Karte | Portal | Übersicht-Forum

Fun-Biker-Forum » Fun-Biker Allgemeines » Grüße.. » Weihnachten und Jahreswechsel sind angesagt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachten und Jahreswechsel sind angesagt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolle wolle ist männlich
Fun-Biker


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 49
Wohnort/ Stadt: Nidda
Motorrad: Honda Varadero, NC700X, Shadow Black Spirit

Weihnachten und Jahreswechsel sind angesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Gisela und ich wünschen Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Die nächste Bikersaison rückt immer näher! 1 20 1

VG Wolle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 23.12.2013 19:20.

23.12.2013 19:16 wolle ist offline E-Mail an wolle senden Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in Deine Freundesliste auf
GIBI GIBI ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.347
Wohnort/ Stadt: Ale Bousich
Motorrad: BMW R1200GS

RE: Weihnachten und Jahreswechsel sind angesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das möchte ich euch allen auch wünschen 7

Alles Gute

LG
19
Jörg

__________________
 11   www.motorradkettenoeler.de  11  
23.12.2013 20:46 GIBI ist offline E-Mail an GIBI senden Beiträge von GIBI suchen Nehme GIBI in Deine Freundesliste auf
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche auch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!

Dateianhang:
jpg Weihnachten.jpg (145 KB, 71 mal heruntergeladen)


__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
23.12.2013 21:47 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da schließe ich mich gerne an! Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest ... Besinnlichkeit, Erholung von Alltags-Stretsch ... alles, was man sich so vorstellen kann! 7

LG
Hubert

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
24.12.2013 11:51 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist männlich
Fun-Biker-Legende


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 3.829
Wohnort/ Stadt: Omo
Motorrad: Honda NC 750 S DCT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche auch allen einen ruhigen Weihnachtsabend und besinnliche Feiertage...

__________________
Oh Adelsmann ein Narr du bist wenn du des Volkes Macht vergisst!
24.12.2013 16:04 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nehme Phoenix in Deine Freundesliste auf
Hotte Hotte ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.165
Wohnort/ Stadt: Mayen/Eifel
Motorrad: Kein Bike mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Forenteilnehmern und Ihren Lieben eine gesegnete Weihnacht.

Dateianhang:
gif smilie_xmas_9.gif (48,29 KB, 54 mal heruntergeladen)


__________________
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
(William Somerset Maugham; engl. Schriftsteller; 1874-1965)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hotte: 24.12.2013 16:13.

24.12.2013 16:11 Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Homepage von Hotte Beiträge von Hotte suchen Nehme Hotte in Deine Freundesliste auf Füge Hotte in Deine Kontaktliste ein
Momo Momo ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 5.068
Wohnort/ Stadt: Nidda
Motorrad: Kawa ER 5 Twister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir wünschen Euch allen ein geruhsames, besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

19 Momo, Robert und Tabea

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge,
um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge..."
24.12.2013 22:25 Momo ist offline E-Mail an Momo senden Homepage von Momo Beiträge von Momo suchen Nehme Momo in Deine Freundesliste auf
Hotte Hotte ist männlich
Fun-Biker-König


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.165
Wohnort/ Stadt: Mayen/Eifel
Motorrad: Kein Bike mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Teilnehmern ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014


__________________
"Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
(William Somerset Maugham; engl. Schriftsteller; 1874-1965)
01.01.2014 11:14 Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Homepage von Hotte Beiträge von Hotte suchen Nehme Hotte in Deine Freundesliste auf Füge Hotte in Deine Kontaktliste ein
hubedi hubedi ist männlich
Neuer Admin :o)


images/avatars/avatar-806.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 12.636
Wohnort/ Stadt: Babenhausen
Motorrad: Honda CBF1000A Silverline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen 19

ich hoffe, alle sind beim Jahreswechsel genau dahin gerutscht, wohin sie auch tatsächlich wollten. 20

Den guten Wünschen für das neue Jahr 2014 schließe ich mich gerne an. Und ich freue mich schon auf so einige schöne Touren in der kommenden Saison!

50 50 50 50 50 sonne.gif

__________________
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich lese, was ich schreibe?
03.01.2014 11:15 hubedi ist offline E-Mail an hubedi senden Beiträge von hubedi suchen Nehme hubedi in Deine Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist männlich
Fun-Biker-Legende


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 3.829
Wohnort/ Stadt: Omo
Motorrad: Honda NC 750 S DCT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wo anders hin kann man zumindest auf Schnee oder Eis schlecht rutschen, eher auf Matsch und Schlamm..... 3 15 13

__________________
Oh Adelsmann ein Narr du bist wenn du des Volkes Macht vergisst!
03.01.2014 16:31 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nehme Phoenix in Deine Freundesliste auf
Alfredo Alfredo ist männlich
Fun-Biker-Dinosaurier


images/avatars/avatar-903.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 8.726
Wohnort/ Stadt: Arzbach
Motorrad: Suzuki GSF 650 SA Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den guten Wünschen für's neue Jahr auch gerne an 19

__________________
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
04.01.2014 09:58 Alfredo ist offline E-Mail an Alfredo senden Homepage von Alfredo Beiträge von Alfredo suchen Nehme Alfredo in Deine Freundesliste auf Füge Alfredo in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fun-Biker-Forum » Fun-Biker Allgemeines » Grüße.. » Weihnachten und Jahreswechsel sind angesagt

Boardregeln  I   Impressum & Haftungsauschluss  I   Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board 2.3.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Code-, Style und Template-Anpassungen © Das Fun-Biker-Team